Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Mein Lieblings-Halo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mal wissen was euer Lieblingshalo ist. Meines ist in moment ODST, ich finde es interessant, ein Squad zu spielen und das es Rückblenden gibt es auch sehr schön gemacht. Was ist eure Meinung?

EDIT@Nightman:
Dies ist KEIN Diskussionsthread.
Ihr braucht definitiv nicht auf den Post eines Vorgängers eingehen, da es sich um die persönliche Meinung der User handelt und nicht um das "tatsächliche Besser-sein"~
Dementsprechend werden auch alle solche Posts als Spam bewertet und umgehend gelöscht!
ICh persöhnlich find ja alles Teile sau geil aber Halo2 hat irgendwas an sich muss ich sage
Ajoa, ODST finde ich am besten gelungen. Das ist meine persönliche meinung.
Halo CE
Die Karten sind grösser, man braucht lange für das Spiel(mal bestimmt im vergleich zum 3^^) und man kann sich auch mal verfahren xD
Ich fand das bei den neueren so strickt und unfehlbar. Da war Halo 1 noch was zum denken :P
Aber auch von der Schild-Leben kombination her und, dass ich das Leben von allen Marines überwachen kann finde ich supi!!! D
ds einzige, was mich an halo stoert, ist die grafik von halo 2.....bzw das spiel-feeling^^ das ist bei halo 2 sehr seehr sehr komisch^^

ansonsten gefallen mir alle anderen teile sehr...storytechnisch sowieso^^
ja die grafik ist bei Halo 2 logischerweise viel besser als bei Halo 1

bei Halo 3 aber nicht Ugly

Halo 2 natürlich, Halo 3 ist murkst, Halo 1 hat viel zu viele technische/desigprobleme, und ODST ist halt nur nen Addon, aus Jugendschutzgründen muss ich meine Meinung über HaloWars allerdings verschweigen..
ich finde teil 2 und 3 eigentlich gleich gut^^
ODST mag ich nicht so...ich finde die kampange etwas zu kurz geraten aber es war supi das ne halo3 mapcd dabei war Smile
BESTES HALO SPIEL FOREVER IST natürlich HALO CE ,gäbe es da schon Xbox Live wäre des ein sau geiler Multiplayer spiel gewesen
Mir gefallen alle Halo Spiele ziemlich gut, nur ODST finde ich nicht so toll da die Story ziemlich kurz ist und man sich nicht so gut (meiner Meinung nach) in Rookie hineinversetzen kann.
Halo Wars ist eine Sache für sich, hat mir aber auch gefallen und hatte eine tolle Story.
Am besten von allen hat mir Halo CE gefallen weil es zu seiner Zeit einfach was neues war und es verdammt schwer war.
Eindeutig Halo 2 D
Wegen dem Gruppenwechsel Zwinker
Und die Sprüche der Alianzler ist ja mal der Hammer und halt wegen den Grunts,Jägern und Eliten!