Xbox Aktuell Forum

Normale Version: TKCclan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo unser TKCclan besteht seit 2009,viele sind wir noch nicht wir spielen Vegas2 call of duty 4 und Halo 3 .
Naja also ich werde hier im Forum noch länger bleiben also einfach,posten wenn ihr fragen etc habt
clanseite? und sonst noch ein paar daten vom clan?
Wenn der Clan seit 09 besteht denke ich kann man es noch verzeihen wenn keine Clanpage vorhanden ist, das ist nur eine kleine Formalität, aber ich freue mich schon wenn es doch eine geben sollte und die hier gepostet wird, ich finde auf fast jeder was zu lachen Smile

Wobei mich jetzt interessierenfür was TKC steht^^
Wenn das "C" für Clan steht, müsste es TKClan heißen Zwinker
nein die Clanseite wird am 10.2.09 online kommen.
Und TKC hat was mit den Anführeren zu tun
Zitat:TKC hat was mit den Anführeren zu tun
Rolleyes
Hey wie wärs mit nem Clanwar in Halo3. Addet mal meinen Account CGH Reese. Dann können wir uns besser unterhalten. Bis dann.
ja dann aber nur am we
ohman. wieso ist es jedem noob erlaubt, nen eigenen clan aufzumachen. irgendwie vermiss ich die zeiten, wo kinder noch draussen am spielen waren .. Sad
Nen eigenen Clan aufzumachen ist auch nicht sonderlich schwer - den Clan dann aber auch ne Zeit lang zu halten dagegen einiges schwerer...
Aber stimmt schon die Zeiten haben sich geändert^^

In Wirklichkeit bist ja nur eifersüchtig weil du kein XBL-Gold mehr hast D
Ich finds ok das sie nen Clan geöffent haben. Warum nicht? Außerdem weißt du gar nicht wie alt die Leute überhaupt sind. Lass deine schlechte Laune woanders raus und red nich so von oben herab. du bist auch gerade mal 17 Jahre alt.
Seiten: 1 2