Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Elite Forum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Zitat:Original von S K LADE
Ich faende so ein Forum auch ziemlich gut. Denn ich wuerde mit euch wirklich gerne mal ueber einige ernste, politische, wirtschaftliche und auch spirituelle Themen diskutieren. Und zwar in Threads, in denen jeder die Meinung des anderen akzeptiert und ihn nicht gleich als Volldepp darstellt, weil er an etwas anderes glaubt, ne andere Meinung vertritt etc...
Aber leider erinnerich noch gut, als mal so eine spirituellere Diskussion aufkam. Mit einigen Usern konnte man sehr gut darueber diskutieren, aber zwischendurch kam leider viel Gespamme und unproduktives Zeug, was wirklich nicht sein musste. Deswegen bin ich dafuer so ein Forum zumindest mal zu probieren.

Die Toleranz wird wohl in beiden Foren auf dem gleichen Level bleiben, denn es sind meistens echt nicht die "Kleinen", die andere Meinungen bashen Rolleyes

Falls du den Religions-Thread meinst, da kann ich mich auch noch dran erinnern Opa
Zitat:Original von Kreschtaker
Zitat:Original von S K LADE
Ich faende so ein Forum auch ziemlich gut. Denn ich wuerde mit euch wirklich gerne mal ueber einige ernste, politische, wirtschaftliche und auch spirituelle Themen diskutieren. Und zwar in Threads, in denen jeder die Meinung des anderen akzeptiert und ihn nicht gleich als Volldepp darstellt, weil er an etwas anderes glaubt, ne andere Meinung vertritt etc...
Aber leider erinnerich noch gut, als mal so eine spirituellere Diskussion aufkam. Mit einigen Usern konnte man sehr gut darueber diskutieren, aber zwischendurch kam leider viel Gespamme und unproduktives Zeug, was wirklich nicht sein musste. Deswegen bin ich dafuer so ein Forum zumindest mal zu probieren.

Die Toleranz wird wohl in beiden Foren auf dem gleichen Level bleiben, denn es sind meistens echt nicht die "Kleinen", die andere Meinungen bashen Rolleyes

Das mag sein, aber dann sollten die, die Meinung der anderen net akzeptieren koennen aus diesem Froum rausgeworfen werden. Mann k[onnte zum Beispiel auch in diesem Forum ein verwarnsystem Einfuehren, nur dass die Regeln dort halt wesentlich strenger sind. Und bei der dritten Ermahnung verliert man das Recht in diesem Froum zu schreibn.
Ich will mal was klarstellen was hier offensichtlich einige nicht kapieren: Es geht um eine Probezeit!

Noch mal zum Mitschreiben: PROBEZEIT

Buchstabiert: P-R-O-B-E-Z-E-I-T

In Rot fuer alle die Schwarz nicht moegen: Probezeit

Ruekwaerts fuer Leute die nur Rueckwaerts lesen: TIEZEBORP

Und nochmal gross falls grade jemand die Brille vergessen hat: [size=16pt]Probezeit[/SIZE]

Ist es jetzt klar? Wenn es nicht klappt kann man es doch sofort wieder absetzen... ein Test fuer HU 5.0 sozusagen Smile
Ich finde man sollte es probiert haben.
Zitat:Original von S K LADE
Zitat:Original von Kreschtaker
Zitat:Original von S K LADE
Ich faende so ein Forum auch ziemlich gut. Denn ich wuerde mit euch wirklich gerne mal ueber einige ernste, politische, wirtschaftliche und auch spirituelle Themen diskutieren. Und zwar in Threads, in denen jeder die Meinung des anderen akzeptiert und ihn nicht gleich als Volldepp darstellt, weil er an etwas anderes glaubt, ne andere Meinung vertritt etc...
Aber leider erinnerich noch gut, als mal so eine spirituellere Diskussion aufkam. Mit einigen Usern konnte man sehr gut darueber diskutieren, aber zwischendurch kam leider viel Gespamme und unproduktives Zeug, was wirklich nicht sein musste. Deswegen bin ich dafuer so ein Forum zumindest mal zu probieren.

Die Toleranz wird wohl in beiden Foren auf dem gleichen Level bleiben, denn es sind meistens echt nicht die "Kleinen", die andere Meinungen bashen Rolleyes

Das mag sein, aber dann sollten die, die Meinung der anderen net akzeptieren koennen aus diesem Froum rausgeworfen werden. Mann k[onnte zum Beispiel auch in diesem Forum ein verwarnsystem Einfuehren, nur dass die Regeln dort halt wesentlich strenger sind. Und bei der dritten Ermahnung verliert man das Recht in diesem Froum zu schreibn.

ich seh schon die ersten die dann fordern das die die nicht der eigenen meinung entsprechen verwarnt werden.. Rolleyes
Das halte ich jetzt aber fuer groben Unfug...Freie Meinungsaeussserung sollte gegeben sein...Du kannnst es auch echt schlechtreden Gabumon Rolleyes
So. Also nun gebe ich auch mal meine Meinung dazu ab. In der Form, wie sich Brutetal das ganze vorstellt, finde ich es sogar richtig gut.

Aber auch nur die Idee. Denn einen Sinn erfüllt das ganze nicht wirklich.
Spammer halten sich aus diesen Topics fern. Meist beteiligen sich auch nur die glückeren User daran, da die anderen entweder zu lesefaul sind oder nicht dazu in der Lage sind eine ordentliche Antwort zu bringen.

Also von der Idee her gut Brutetal, aber leider oder eher Glück nicht nötig.

Was Chriz wiederum anstrebt ist viel zu extrem und würde genau zum Aussterben des Forums führen.

Und ich finde es manchmal echt lustig, was hier manche Denken. Chriz, deine Aussage die du Gestern gebracht hast, hätteste die auch sparen können:
Zitat:Da viele Mods hier eh nur daemlich rumhocken (ausser Atlantis und Jenks) haben sie dann wenigstens was zu tun.

Na klar, ich und Gagazet machen hier ja gar nichts. Pass lieber das nächste mal auf, wenn ein Thread geclosed oder eine News geschrieben wird, von wem das gemacht wurde. Rolleyes

Und wegen neuen Mods. Ich bin ganz ehrlich und sage einfach mal das ich hier nicht viele kenne die diese Rolle übernehmen könnten. Das Problem ist einfach das sich hier viele mit der Zeit verändert haben und nicht gerade zum positiven, was den Charakter anbelangt. Und das ist ein wichtiger Punkt.
Man muss sich als Mod manchmal dermaßen die Meinung verkneifen. Das können hier wohl nicht wirklich viele. Ich bin ganz ehrlich, sogar ich zeige sie in manchen Momenten noch zu sehr, wenn es um bestimmte User geht und ich versuche es weiter einzuschränken.
Es ist schwer und ich denke nicht das viele hier aus HU das schaffen würden. ich traue es einigen zu, aber nicht vielen.
ich hab ja bereits geschrieben wo das in der praxis hinführen wird..

theoretisch gute ideen klappen in der praxis nämlich nie
Zitat:Original von Gabumon
zudem habt ihr das sowieso nicht zu entscheiden, sondern der Admin ganz alleine, aber am besten überlässt der mir die entscheidung wer reindarf und wer nicht, ich wüsste spontan 4, die dann reindürften

Wer denn? =)
Doch doch, das ganze würde klappen, aber nur in dem Umfang, wie ihn Brutetal meint. Bei ihm handelt es sich lediglich um ein paar Threads. Nur ist es eben genau in diesen nicht nötig.
Zitat:Original von Donat
Zitat:Original von Gabumon
zudem habt ihr das sowieso nicht zu entscheiden, sondern der Admin ganz alleine, aber am besten überlässt der mir die entscheidung wer reindarf und wer nicht, ich wüsste spontan 4, die dann reindürften

Wer denn? =)

Atlantis1990
Atlantis
Xoo
Ich

D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15