Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Halo 3 Film - Die Mittelland Priorei "Giftwiese" (by MichasLegend)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier mal ein kleiner Script, für eine Serie von Kurz - Halo 3 Filmen.
Nochmal soll gesgat sein, dass die hier dargestellten Personen nicht real sind, genauso wenig wie Presiden Bush... spass bei seite!

Die Meisterwerke sind vom nicht wenig bekannten hammergeilen Drehbuchschreiber MichasLegend, der zufällig ich selber bin... was für ein zufall!

Und nocheinal soll gesagt sein: Ich nehme meine Arbeit ernst und die darauß enstandene Kreation soll auch so betrachtet werden.

Die Kurz - Halo3 Filme kommen höchstwahrscheinlich anfang August rauß - wenn alles gut läuft - und sind dann über rapidshare downloadbar. aber dazu später noch.

Viel erfolg beim lesen! Ich freu mich schon auf euer feedback.

Halo 3 Film - Die Mittelland Priorei "Giftwiese"

[Snowbound in der Mitleren Basis, 2 Spartaner sitzen, einer kniet]

Miles: "Ey , ich will in unsere Heimat zurück. Verstehste was ich mein?"
Triles: "Ja Bruder, ich kann dich verstehen, meinse diese Eliten sind immer noch hinter uns her?? Ich krieg ja fast angst bei dem Gedanken, dass die uns abknallen wollen…"
Jou: " Ya, mann! Wenn die ersma dat Zeug rauchen würden, was wir hier haben, dann wer der Krieg schon gewonnen!"

[Miles und Triles schauen erst zu Jou, und dan sich verblüft an]

Miles:" Ey, weißte wat?"
Jou: "ne, und du?"
Triles: " Ya Mann, wat is den jetz, wenn die unser Zeug haben wollen?"

Jou: "Die Schweineprister wollen zur unserer Priorei!"
Miles: "Drecksschweine!"
Triles: "Zigeuner!"
Jou: "Bratwurst!"
Triles: "Scheiße, mann, Ich meinte Zigeuner, nicht Zigeuner-Schnitzel!"
Jou: "Ohh.. kann passieren, nich?"

[Für einen Moment herscht stille]

Triles: "Wie kommt man noch mal zu unserer Heimat hin? Da wo das Gewächs seine Blüten trägt…?"
Miles: " Man muss ersma nach High Ground, dann nach Snowbound, dan nach Standoff, dann wieder nach High Ground, dann nach Valhalla und so und dan is man da, in Biberbach!"
Triles: "Aber wie macht man dass? Wir müssen uns da hincheatten, oder?"
Jou: "Ya, Mann cheaten!"

[[Musik an: You can’t belive how much I love you] Mittlerweile sind 2 Eliten eingebrochen, und knallen ganz bequem und in aller ruhe einen nach den anderen ab. [Musik aus]
Die 3 Wachen auf Valhalla auf und merken, dass sie noch leben]

Jou: "Boah wat, wie geht die Sonne den hier ab?"

Ende


Halo 3 Film Script - Die Mittelland Priorei "Giftwiese" 2 -Das ende der Veranstaltung-

Coming Soon
das ist genauso mies geschrieben wie das andere

absolut unlustig, nutzlos mit fäkalwörtern aufgefüllt, viel zu kurz, keine spannung etc..
schonmal daran gedacht, dass das so sein soll, weil das andere Stück die inspiration zu diesem war?
du hast es also extra schlecht gemacht?
absolut korrekt, so schlecht bin ich ja auch inspiriert worden, dass es schon wieder gut sein muss
wer hat dein hirn angezündet?
omg! es gibt immer wieder so dumme leute, die dan meinen einen auf klug zu machen...
wer die ironie nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen Rolleyes
Ironie?

wenn du nicht ironisch schreiben kannst gewöhn dir wenigstens an [ironie] und [/ironie] zu setzen
Zitat:Original von MichasLegend
omg! es gibt immer wieder so dumme leute, die dan meinen einen auf klug zu machen...
wer die ironie nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen Rolleyes

1. habe ich deine ironie verstanden (die übrigens weder lustig noch anspruchsvoll ist), du meine nicht
2. hast du genau so reagiert wie ich gedacht habe (danke für den lacher übrigens)
3. musst du davon ausgehen: Ironie versteht der Leser nie.
Zitat:Original von Xoo
Zitat:Original von MichasLegend
omg! es gibt immer wieder so dumme leute, die dan meinen einen auf klug zu machen...
wer die ironie nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen Rolleyes

1. habe ich deine ironie verstanden (die übrigens weder lustig noch anspruchsvoll ist), du meine nicht
2. hast du genau so reagiert wie ich gedacht habe (danke für den lacher übrigens)
3. musst du davon ausgehen: Ironie versteht der Leser nie.

du weißt schon, dass du lächerlich bist oder?^
Jedes werk (ob zeichnung oder halt soetwas - wobei man bedenken muss dass es ein unfertiges werk ist - ) ist Kunst und hat seine eigene Art..

Wenn dann jemand ohne die kentniss kommt ironie zu definieren und den Autor auf unsinnige art beleidigt, dass ist in der tat ironie, aber aus zufall und dumm noch dazu!
Seiten: 1 2 3