nein die hatte keinen RoD!

wart einfach ab was die vom service labern
ja die sollen sich ma beeilen ich will GTA IV weiter zocken!
Ich hab gehört das bei gta 4 die box versagt
(das steht bei xbox aktuell)
es stürzt häufiger ab aber der xbox aktuell newsding oben ist immer wochen hinterher schau lieber bei xd
Edit bei ata:
Nun übertreib mal nicht. Wir sind nicht immer die Schnellsten, aber haben trotzdem die aktuellen News. 