Xbox Aktuell Forum

Normale Version: *löschen*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich suche noch für heut abend ungefähr 14 spieler für Benutzerdefinierte Spiele
wenns geht auch mit Gästen^^ für Halo3!
Wer mitmachen will postet hir mal und addet mich bei XBL (XSeboX)
dazu schreibt ihr auch hir rein wieviele personen

ich plane das ganze mal so um 20.00-20.30

Varianten werden gespielt wie
nur BR’s
nur Magnum’s (ohne schilde)
oder mal einfach fun wie
nur lasser mit supperschild oder so

dann bräuchte ich noch einen vertrauenswürdigen zweiten anführer
weil ich vieleicht 2mal kurz die netzwerkleitungen umstecken muss weil ein anderes familien mitglied kurz an den pc ins i-net will...

mfG Sebo
viel Spaß mit den ersten Tagen auf bungie.de und viel Spaß mit deinen neuen xbl ACC
ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht Smile
naja das wurde gstern nix... wir köönen immer noch wann anders plannen also wer will bitte posten^^
@ dzs Pr0GamEr
1. em ich hab mich schon hir vor nem jahr angemeldet
2.und xbl hab ich auch shcon seit nem halben jahr...
3.von was entäuscht?
wenn du sowas planst darf es nicht so kurzfristig sein wie gesternm hast ja gesehen. aber auch so wirst du wahrscheinlich nicht so schnell 16 zusammenbekommen
Wenn du noch mal so was machen willst würde ich dir vorschlagen es ein bisschen "professioneller" zu machen. D.h. du schreibst wie hier einen Thread in dem das Grundlegenste drin steht (Zeit, Teilnehmer,welche spielmodie und karten sollen gespielt werden, usw.) . Und dann solltest du noch in anderen Foren oder in der Bar hier Werbung dafür machen, wo du werbung machst hängt aber davon ab ob du nur mit leuten dieser seite oder mit irgenwelchen leute spielen willst. Das mit der Werbung ist wahrscheinlich das Wichtigste, da die meisten ja nicht davon ausgehen das jemand was "veranstaltet".
Also viel Glück beim nächsten mal (vielleicht bin ich ja mit dabei Smile )
ich würd heute noch so gegen 18 uhr etwas planen...
wär das gut?
Hmm.. Wenn du wieder so viele leute suchst wird es wahrscheinlich knapp. Ich würde dir vroschlagen mindestens eine woche vorher anfangen zu planen, d.h. ab dann schon im Forum nach teilnehmern fragen. Außerdem ist ein Montag allgemein für so etwas eher schlecht geeignet, auch wenn heute einige wegen Rosenmontag frei haben. Besser ist da ein Freitag oder Samstag, oder Feiertage die in ganz Deutschland gelten.
em ok dann mach ichs für freitag darf ich eig. einen neuen thread aufmachen?
frag doch die Magische Miesmuschel??
öm wieso sollte ich?
da frag ich doch lieber die Alianz...
naja ich mach das dann mal irgentwann
Seiten: 1 2