Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Operation Kingdom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, mal eine Frage. Hab letztens mal in der Werbung oder wo auch immer das war so ne Filmvorschau gesehen. Das is so ein Kriegsfilm der im Irak oder Afghistan spielen soll... und da wollte ich mal fragen ob zufällig einer Weis wie der Film heißt? Ask
ich bedanke mich schonmal im VorrausZwinker Smile

edit2: hab die Überschrift geändert
du musst deshalb nicht gleich nen thread aufmachen naja ich kann ja sowieso net closen

der film heißt
operation kingdom
Spartan 119 was anderes hätte er hier nicht im forum machen können Rolleyes Zwinker
ich find diesen thread schon ok man könnte ihn ja offen lassen um vill noch ein paar infos zu posten - müsste den thread den vill blos noch umbenennen Smile
trotzdem find ich den thread überflussig
Ich finde den thread ganz und gar nicht sinnlos. Das wird bestimmt eine sinvolle Diskussion. Ihr müsst euch mal überlegen: Der Krieg ist noch nichteinmal vorbei, es sterben immer noch Menschen dort - und schon wird ein Film gedreht - hauptsache die Kassen klingeln.
PS: 300 hat auch einen eigenen thread bekommen.
ok hast ja recht, aber der thread sollte dann umbenannt werden in operation kingdom
wie gut das ich das 3 posts drüber auch gesagt habe und da warst du komischer weise noch dagegen Rolleyes
kennt einer ein paar genauere deteils vom film?
ich wollte eigentlich nur einmal wie gabumon sein macht wirklich spaß, ist aber ein bisschen kindisch D Lol Nuts

topic: ich wieß nur das jamie foxx mitspielt hab ich bei wetten dass gesehen da waren die beiden hauptdarsteller gast . die zweite person war ne frau hab aber den namen vergessen Stoned.
mehr weiß ich leider auch net
Ja stimmt das war bei wetten dass... jetzt fällts mir wieder ein