Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Smackdown vs. Raw 2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie findet ihr das spiel Smackdown vs. Raw 2007?
Das st ein Game um das es sich nur um Wrestling handelt. Man kann alle Superstars von WWE benutzen und andere KO schlagen.

Meistens ist bei Wrestling, genau so im Spiel das Ziel, den anderen Gegner zu Pinnen oder bei Roal Rumble den gegner aus dem Ring zu schmeisen. Natürlich gibt es auch andere Spielvarianten!

Also, schon mal gespielt?
Ich find WWE schon cool und hab mir mal die Testversion zu dem gennanten Spiel auf die 360 geloadet. Aber ich fand das Spiel nicht so toll weil es immer lange laden muss wenn ein neuer typ zum ring geht...
Ich freu mich auf 08.Die grafik wird viel besser sein. Ich hoffe man kann auch wieder eigene einstiegsschows erstellen.
WWE find ich nich sooo toll z.B letzte woche it Mr. Mcman gestorben... Rolleyes
man was für ein billiger fake!
Zitat:man was für ein billiger fake!
Ist doch ganz WWE.
find wwe schon geil
das game macht auch übelst fun
was ich scheisse finde is die sache mit chris benoit
und vorallem gefällt mir die musik bei den meisten intros vor allem die von edge, randy orton und john cena
Ich hab am Dinstag wieder WWE gesehen. Edge hat ja wieder seine Show abgezogen und als ein unerwarteter Gast kam Kane und hat dan Edge richtig eins auf die Fresse gegeben. Man der hat geheult wie ein kleines Kind ``ich bewundere dich, du bist einer der größten ressler``usw. Danach meinnte er er würde nie wieder mit Kane in den Ring gehen bis ihm dann eröffnet wurde das er nächste Woche gegen Kane im Titelmach antreten muss.
Zitat:Original von Umaril
Danach meinnte er er würde nie wieder mit Kane in den Ring gehen bis ihm dann eröffnet wurde das er nächste Woche gegen Kane im Titelmach antreten muss.
tja man kann halt nicht immer gewinnen D


ich hab nur die demo hezockt ( ändert sich bald bekomme es nächste woche ausgeliehen Smile )
das eizige was mich nervt ist die lange wartezeit Cry Cry *warten* *warten*
zum einschlafen , da verschläft man ja noch den start Lol Lol
ich find das spiel cool
also ich habs mir gekauft is echt ein gelungenes game grafik is super noch keine grafikfehler aufgefallen story is auch cool xbl sowieso also fazit: 5/5 punkten
Naja wie gesagt es stimmt schon dass das spiel immer zwischen den einzelnen wrestlern lange laden muss, aber es ist es sich wert. Ich habs ja selber und das 2008er kauf ich mir auch. Ich bin schon ein leichter World Wrestling Entertaiment Fan. Vorallem find ich Batista gut und Undertaker, jo und MVP. Aber der beste und das ist mein lieblingswrestler nämlich Booyaka 619 Rey Mysterio Cool Top Klatsch
Seiten: 1 2