Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Halo 2 mit VGA Kabel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

dies ist mein erstes Posting hier und dann noch gleich mit eigenem Thread DRolleyes

Habe seit 2,5 Wochen eine xbox360 und mir am Wochenende mal Halo 3 aus der Videothek geliehen. Ich startete, XBL startet Spielupdate..... Ferdisch, wunderbar.

Als nächstes gehe ich auf xboxlive und bekomme die Meldung das es auch hier Updates gibt, ich denke mir, wunderbar natürlich will ich diese auch haben. Worauf die Meldung kommt, das downloaden und was auch immer folgen mag, nicht mit einem VGA Kabel möglich ist, ich solle doch bitte ein RGB oder Component Kabel anschließen Wow

Tja, habe die Box aber an einem TFT dran, kennt das Problem jemand?
Nur mal so zur Info:....Halo 3 gibt’s noch gar nicht.... Zwinker Smile
Und das ein VGA-Kabel was mit Downloads zu tun haben kann, kann ich mir auch schlecht vorstellen...Und wenn doch, steck doch einfach kurz deine 360 am TV an und lad’ dir das runter, das dauert eh nicht lang... Zwinker

PS: Der erste Post im eigenen Thread heißt nicht gleich, dass das gut ist, denn es hätte glaub ich viele Threads gegeben, wo du das fragen hättest können... Zwinker

Übrigens: Noch viel Spaß hier im Forum Smile
Ups, ich meinte natürlich Halo2 D

"Und das ein VGA-Kabel was mit Downloads zu tun haben kann, kann ich mir auch schlecht vorstellen"

Ich mir auch nicht, deshalb habe ich auch große Augen gemacht. Hrmpf

Die Frage ist aber doch, funktioniert Halo 2 überhaupt an einem TFT?

Die scheiß DVD war nämlich so zerkratzt, das schon während des Singleplayer Intros nach der "Bahnfahrt" mit der Meldung: Bitte reinigen Sie die DVD, abgebrochen wurde.
Zitat:Die Frage ist aber doch, funktioniert Halo 2 überhaupt an einem TFT?Die scheiß DVD war nämlich so zerkratzt, das schon während des Singleplayer Intros nach der "Bahnfahrt" mit der Meldung: Bitte reinigen Sie die DVD, abgebrochen wurde.

-was aber dann überhaupt nix mit dem TFT zu tun hat^^ wenn die cd kaputt ist gehts aufm anderen fernseher genauso wenig Stoned
Ich habe von Halo2 die Meldung ausgegeben bekommen, dass es auf die "neuen" Inhalte des Multiplayermodus nicht zugreifen kann, da ich ein VGA Kabel angeschlossen habe und kein RGB oder Component.

Spielt jemand halo2 über VGA an einem TFT oder Plasma?
ich habe mal bei einen kumpel, ich habe mir was aus dem XBOX Live Marktplatz was gedownloadet nen Arcade Spiel oder sowas. Und es klappt also warum des bei dir net funtzt kA versuch es weiter.
Zitat:Original von Gebieter9
ich habe mal bei einen kumpel, ich habe mir was aus dem XBOX Live Marktplatz was gedownloadet nen Arcade Spiel oder sowas. Und es klappt also warum des bei dir net funtzt kA versuch es weiter.

Ich verstehe nicht was du mir sagen willst?!
Rolleyes

also ich habe auch mit einem VGA Kabel gezockt es geht sicher kannst du da was downloaden, ich habe auch schon auf nen TFT und Plasma gezockt funktioniert alles.

Lol
Ich habe ansonsten noch kein Problem mit XBL gehabt Ask
ja doch nen paar Download Probleme aber nur kleinigkeiten also nix schlimmes Zwinker
Seiten: 1 2