Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Logo Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Jo peace Leute,
Ich suche jemanden der mir eine art Markenlogo designen kann, mag mir einer von euch den Gefallen tuhen? Ein Logo machen? Ich brauche ein Poxxxx Logo^^
Du bist nicht der einzige. Ich suche schon seit längerem auch in anderen Foren jemanden der mir das machen kann.
Was stellst du dir darunter eigentlich vor. Irgendwelche Vorstellungen, wie es aussehen soll, Beispiele, Wünsche usw.
Weil mit der Aussage, ich will ein Logo, kommste auch nicht weit.
Ähm, du hast doch Photoshop, warum erstellst du dir nicht selber eins???
Naja, ich hab zwar Photoshop cs2 (in einigen tagen, wenns geliefert wird cs3),
hab aber in Sachen Design noch eher weniger Erfahrung, du musst bloß sagen, was du willst, wie das ungefähr aussehen soll.
nur mal ne frage, wo bekomm ich den ne gratis version (vollversion) von photoshop her???
Zitat:Original von spartan4ever
nur mal ne frage, wo bekomm ich den ne gratis version (vollversion) von photoshop her???

Gar nicht! Zwinker

Und wie es doch möglich wäre wollen wir nicht wissen da die Forenregeln eindeutig sagen das Ilegales Zeugs draussen bleiben muss! Zwinker

EDIT: Ich könnte es machen, aber da ich keine Lust habe, mich momentan mit anderen Sachen in Photoshop auseinandersetzte und kein Auftrags GFX'er bin mach ichs net.

Googelt doch einfach mit dem Wort GFX, ihr werdet schon was finden! Zwinker

EDIT2: @spartan4ever: Es gibt allerdings Testversionen, in der Regel sind sie auf 20 Tage beschränkt! Zwinker
Also Leute, ich würde ja das PoxxxxLogo selber machen, aber mir fällt nix ein, hab überhaup keine Idee wie es aussehen soll, also wenn mir jeamd eins machen will, lasse ich ihm die wahl wie er es gestalten will!
hm... in dem fall, ich könnte dir so was wie ne Skizze machen, allerdings müsste ich wissen wie viele Pixel hoch und breit das wird, dan werde ich mal n Versuch machen und hier rein stellen, villeicht gefällts dir uns du machst es ähnlich, allerdings besser, den ich mach ja nur so was wie ne Skizze! Zwinker
Jaa das ist eine gute Idee
An was dachtest du? Ava oder? Bin schon an was dran... Ich postes nachher.
Sieht eventuell nich so gut aus, aber naja ^^ Gimp spinnt leider im mom... Darum muss ich schnell auf paint umsteigen -.-
Seiten: 1 2 3 4 5