Xbox Aktuell Forum

Normale Version: ReFlow's (Ic1cLe's) 4. Montage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer, harter Arbeit habe ich nun endlich meine 4. und letzte Montage fertig gestellt. Da man jedoch nicht selbst darüber urteilen kann, ob sein eigenes Werk gelungen ist oder nicht, würde ich gerne eure Meinung hören. Also postet ruhig viele Feedbacks und Kritiken und sagt offen und ehrlich was ihr von ihr haltet.

Download zu meiner letzten H2 Montage

Ich hoffe jedenfalls, dass sie euch gefällt^^.
[CENTER]Also dein Gameplay ist wenn ich es mal so beschreiben darf,extrem geil Zwinker Würde mich freuen wenn wir mal ein kleines Match machen könnten.

Dann zu der Musik:

Lost Prophets ist wirklich passend zu so einer Montage,aber Nickelback o0 Geht natürlich auch,aber dann nicht Far Away sondern Last Contestant,Animals oder Someone That You're With x)

Aber ich ziehe meinen Hut vor deiner Montage und bitte dich,hier doch noch die Links zu deinen anderen Montagen zu posten,damit ich die auch noch bewundern kann Zwinker

Schlussendlich würde ich dir 11 von 10 Punkten geben :P Aber da das Lied einiges wegnahm,leider nur 10 von 10 Zwinker

Hoffe das war nicht wirklich deine letzte

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]
Die stucks waren echt genial, dafür die Musik ein bisschen lahm. Ich hätte auch ein par mehr multikills reingetahen.
ja also man kann die montage jetzte nicht gerade mitm tkay oder so vergleichen was die multikills angeht ... aber es waren schon einige geile dinge dabei und wenn sie schon bei halobase dabei is dann muss des auch schon was heisen ...

aber alles in einem is die montage der hammer gewesen habe sie mittlerweile 3 mal angeguckt und werde sie mir hin und wieder auch öffters anschauen ^^ ...
Ich hab man paar Fragen: Wie wird man so gut??? Waren die über die halbe Map geworfenen Granaten gefaked, hattest du einfach nur Glück, oder war das Können???

Die Musik fand ich auch n bisschen...komisch naja, geile Montage und ich bin ’dagegen nen seeehhhr schlechter Witz.
Ich fand die montage super Top nur den armen Phips hättest du nicht so oft töten sollen lustig wie der abging Rofl



@MIlchbubi

da musste du üben üben üben un die nades wirft mann einfach , das mann nicht immer trifft is ja schon klar es werden ja immer nur die besten spielzenen in Montagen gezeigt sprich du siehst nicht wie oft er eine nade irgendowo hin geworfen hat die nicht getroffen hat