Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Xbl funtzt net mehr >_<
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also vor paar tagen konnte ich noch perfekt xbl zocken.Gestern wollte ich so zocken und aufeinma steht da xbox live wurde nicht gefunden und dann kommt das Fenster Netzwerkfehler und da steht das ich beim router was bei MTU einstellen muss und hab aba nix mit MTU gefunden,nur wenn ich mein router als modem einstelle kann ich xbl zocdken aba dann kann ich net mehr mit dem rechner on gehen -.-.

PS:mein router is die fritz.box
i feel you man
mir is das selbe passiert
auch mit fb
hab mich nur nie drum gekümmert weil
1. kein bock
2. schule
ich brauch richtige antworten
Das kommt ganz drauf an, ob ihr beiden die Xbox oder die 360 habt. Denn ich hatte das selbe Problemchen mit meiner alten Xbox. Seit 2 Wochen ,glaub ich mal, könnte auch länger sein, werden anscheinend Arbeiten an einigen Modi im Multiplayer vorgenommen. Mit der 360 ist das kein Problem: eure Konsole muss einmal aktualisiert werden und ihr könnt trotz den Bauarbeiten die Modi, die nicht bearbeitet werden, spielen. Mit der Xbox geht das meine ich zu wissen nicht. Was auch ein Grund sein könnte (-aber davon seid bestimmt nicht betroffen-) ist Cheating. Wer cheatet, der fliegt raus und Xbox Live kann nicht mehr gefunden werden. Aber das, wie gesagt, wird bei euch sicherlich nicht der Fall sein.

MfG,
Medievil
ich kann ja zocken aba nur wenn mein router als modem eingestellt ist dann kann ich xbl zocken aba dann kann ich net mehr mit demm rechner on gehen -.- . Und xbc will auch net mehr gehen -.- mit der frtiz.box stimmt was net Hrmpf ,so von einem tag zum nächsten gings aufeinam net schon irgendwie eigenartig .
Tja, hm... kriegst du Empfang? Wenn nicht, hängt das mit der deutschen Telekom zusammen, mit der ich mich schon öfters in den Haaren hatte... Duell Dann musste nämlich bei denen anrufen und das sagen. Erklär ihnen am besten, ob du nur sehr wenig oder keinen Empfang erhältst.
Zitat:Original von Medievil
Tja, hm... kriegst du Empfang? Wenn nicht, hängt das mit der deutschen Telekom zusammen, mit der ich mich schon öfters in den Haaren hatte... Duell Dann musste nämlich bei denen anrufen und das sagen. Erklär ihnen am besten, ob du nur sehr wenig oder keinen Empfang erhältst.


ich benutzte noch net ma w-lan >_< .