Aaaaaah! Hätt mich beinahe spoilern lassen. Dank der Klausur - für die ich auch hätte besoffen und übermüdet reinkommen können, so leicht wie die war - hab ich ja auf die Awardshow verzichtet. Und noch gibts keinen Mitschnitt online.
War diese Jahr leider nicht so besonders. Gab zwar ein paar witzige Einlagen, aber dennoch waren die letzten paar Male besser.
Ich hab mir letztens "Zombieland" reingezogen - man, ist das ein geiler Film
Alles drin, von Action über Humor bis hin zu ernsten Szenen zum Nachdenken und kleinen Liebesgeplänkeln.
Das war glaub ich einer der besten Filme die ich mir je angeschaut hab

Ich hab eben "Shaun of the Dead" fertiggeschaut, das ist mal ein geiler Streifen

Die Typen sind so geil drauf, merken erst nach ner halben Ewigkeit das da überall Zombies rumlaufen^^ Mal sehen wie die deutsche Fassung ist.
Die Deutsche is auch ok

ich find die Szene im Supermarkt hammer, wo der noch so auf dem Blut ausrutscht

(28.02.2011, 18:22)Skarok schrieb: [ -> ]Ich hab eben "Shaun of the Dead" fertiggeschaut, das ist mal ein geiler Streifen
Die Typen sind so geil drauf, merken erst nach ner halben Ewigkeit das da überall Zombies rumlaufen^^ Mal sehen wie die deutsche Fassung ist.
Dann schau dir mal "Hot Fuzz" an XD
(28.02.2011, 20:00)Burn1902 schrieb: [ -> ]Die Deutsche is auch ok
ich find die Szene im Supermarkt hammer, wo der noch so auf dem Blut ausrutscht 
Vor allem wie der durch die Stadt latscht und echt nix checkt

Oder mit Schallplatten nach Zombies werfen^^
Jetzt muss ich nur noch das Orginal sehen, also Dawn of the Dead
Hab mir grade den trailer reingezogen und der echt awesome

Muss ich mir unbedingt ausleihen
Jepp.. Shaun of the Dead ist witzig ^^
Aber vor allem die Schlussszene finde ich so süss: Der zombifizierte Freund - angekettet - bekommt einen Controller in die Hand gedrückt zum spielen... Jaa.. das ist Freundschaft