Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Userbewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Ohne einen funktionierenden Chat ist es hier auch kaum möglich neue kontakte zu knüpfen Rolleyes
Zitat:Original von H4rdiSh
ich kenn dich nich!
bist erst seit dezember06 angemeldet und hast nur 280 posts.dann kann das schon sein.vielleicht hast ja schon mal nen acc gehabt?

bisschen senil? ich hab mit dir schon live gezockt -.-
naja, chrispy, du stehst ja auch auf keiner Nichtmögen-Liste.
Jetzt kenn ich dich zumindest.... Zwinker
Zitat:Original von chrispy1
lol so viele denken an mich : [size=20pt]0!!!!!!!!!![/SIZE]

bin ich so unbekannt im forum oder was?

Wenn ich auch so ne Liste machen würde, wärst du mit drauf. Knuddel
Aber ich mach keine weil ich das idiotisch finde...
Zitat:Original von chrispy1
lol so viele denken an mich : [size=20pt]0!!!!!!!!!![/SIZE]

bin ich so unbekannt im forum oder was?

Benehm dich mal entsprechend hier im Forum und in Live dann werden dich auch mehr respektieren... So kindisch wie du dich verhälst. Naja,...
BTT
Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von chrispy1
lol so viele denken an mich : [size=20pt]0!!!!!!!!!![/SIZE]

bin ich so unbekannt im forum oder was?

Benehm dich mal entsprechend hier im Forum und in Live dann werden dich auch mehr respektieren... So kindisch wie du dich verhälst. Naja,...
BTT

in live? wer is denn das letzte mal so seltsam ausgezuckt in der beta?
du tötest mich 5x ich 1x und ich bin gleich zum tode verurteilt und ausserdem war das notwehr naja auch egal im zweifel für den angeklagten Smile
*irritation* Userbewertung? Ist das so ein Diesen-User-Hab-Ich-Lieb-Thread? D
Frischfleisch schmeckt besser gebraten Zwinker

Sam
Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von chrispy1
lol so viele denken an mich : [size=20pt]0!!!!!!!!!![/SIZE]

bin ich so unbekannt im forum oder was?

Benehm dich mal entsprechend hier im Forum und in Live dann werden dich auch mehr respektieren... So kindisch wie du dich verhälst. Naja,...
BTT

Ach, ich denk' schon, das es genug Personen gibt, die an dich denken, nur ob das positive Gedanken sind, wage ich zu Bezweifeln. Lol
@chrispy1
wenn du Respektiert werden willst, (ja, ich weiß ... ist jetz mal aus Erfahrung so) solltest du Egoismus erst mal ablegen. So. Und dann mit solchen unsinnigen Fragen aufhören. Weil dann bist und bleibst du Unbekannt. Ich bins auch. Ja und? Ich kann trotzdem noch meinen Senf überall dazu geben, wenn's nötig is.

Sam
Zitat:Original von chrispy1
Zitat:Original von H4rdiSh
ich kenn dich nich!
bist erst seit dezember06 angemeldet und hast nur 280 posts.dann kann das schon sein.vielleicht hast ja schon mal nen acc gehabt?

bisschen senil? ich hab mit dir schon live gezockt -.-

Sorry,nach 2500 spielen weiß ich nich ob ich mit der person schon einmal gezockt habe oder nich!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21