Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Mehr Munition für SMG, MAGNUM, NADELWERFER !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hab herausgefunden, wie man mehr Schuss für SMG, Magnum und Nadelwerfer bekommt!!!

Bei SMG bis max. 540 Schuss!!!

Bei Magnum bis max. 96 Schuss!!!

Bei Nadelwerfer bis max. 180 Schuss!!!

Am besten ihr probiert es im MP (gegeneinander) mal aus.

Was ihr dazu braucht: z.B. für SMG:
drei SMG mit voller Muni (180 Schuss pro Waffe) und eine "andere" beliebige Dual-Waffe.

1.---> nehmt eine SMG auf ( X ) und wechselt auf Zweitwaffe ( Y ).

2.---> tauscht eure zweitwaffe gegen die zweite SMG.

3.---> jetzt müsstet ihr als erst & zweit-Waffe eine SMP haben.

4.---> nehme jetzt als Dualwaffe ein Plasmagewehr auf (z.B. Plasmagewehr).

5.---> tauscht dann das Plasmagewehr gegen eine SMG ,dann müsstet ihr eine SMG als zweitwaffe haben und 2x SMG als erstwaffe haben.

Wenn ihr es richtig macht müsstet ihr für die drei dualwaffen die angegedbene Schussrate haben.


P.S.: ich bin nur durch einen zufall darauf gestosen.
Ganz ehrlich: Mir ist nicht bekannt, dass man dieselbe Waffe als erst und als Zweitwaffen führen kann....
In obigem Beispiel SMG, Needler, Magnum
Jo des bringts!!! Top

Hab ich auch schon gemacht mit der mp. Lohnt sich aber nicht wirklich( im Multy player) weil man dann nichts für den Fernkampf hatt. Hrmpf
Auf so maps wie zauberer oder biberbach bringts ebenso wie auf den mittleren da fetzt das dann richtig.
Is mir auch schon passiert!
Also ich finde man findet gerade für die Waffen im MP genug Muni!
Ist mir auch mal mit den Needlern passiert aber ob es das echt bring bezweifle ich.
Im SP schon aber im MP sicher nicht.
also wenn man soviel Patronen benötigt , hat man schon verspielt Smile da kommt einer mit ner Bitch und da war das Muni sammeln umsonst Tricky
Ebent! das Zeug bringts nur im SP!
ich fände es gut wän man wie bei far cry den raketenwerfer mit 4 schus hätte dan könte man den feind so richtig den erdbodengleichmachen....!!!!
[size=16pt]kenn ich, kenn ich. vor etwa einem jahr habe ich es aus versehen rausgefunden.
meine meinung dazu: es is ein sinnloder schwachsinn, da die dualwaffen nich wirklich die stärksten sind. ausserdem hat man dann keine waffe für gegner weiter entfernung Hrmpf
und im sp bringt es jawohl ers recht nichts, da man auf legendär ohne ne sniper oder zu mindest kampfgewehr praktisch machtlos is Rolleyes Zwinker
[/SIZE]
Seiten: 1 2 3