25.04.2006, 22:02
25.04.2006, 22:32
War klar, dass so'n Komentar kommt... Sagt mal, wer war das eigentlich?
26.04.2006, 07:37
@ T.j.
Herrn Karl Heinrich ludwig RUM ... wer denn sonst ?!
ich habe eigentlich auch kein richtiges vorbild.. der master chief vileicht ?!
Herrn Karl Heinrich ludwig RUM ... wer denn sonst ?!

ich habe eigentlich auch kein richtiges vorbild.. der master chief vileicht ?!
26.04.2006, 16:18
also wenn halonatrix so anfängt muss ich hier mal caesar erwähnen! er war ein hervorragender feldherr(hat jemand de bello gallico gelesen?) gregor mendel ist mein vorbild im bereich der biologie(begründer der vererbungregel) auch wenn er ein nazi war: rommel ist auch nicht zu verachten: er war einer der besten strategen der neuzeit....
kurt cobain jimy hendrix und jerry c sind auch super
und natürlich marc
Orion
kurt cobain jimy hendrix und jerry c sind auch super

und natürlich marc

Orion
28.04.2006, 12:25
Selbstverständlich
ist Mark auch mein großes Vorblid 
Ne aber ich hab gehört der Cubain soll persönlich ein Arsch gewesen sein!
ist Mark auch mein großes Vorblid 
Ne aber ich hab gehört der Cubain soll persönlich ein Arsch gewesen sein!

28.04.2006, 12:54
Zitat:Original von Mic
Selbstverständlichist Mark auch mein großes Vorblid
Ne aber ich hab gehört der Cubain soll persönlich ein Arsch gewesen sein!
Cubain wäre nie mein Vorbild,will doch nicht durch Drogen so enden wie der! Tja da sieht man mal wo Drogen hinführen

Ich habe kein vorbild,ich bin wie ich bin!
28.04.2006, 16:49
Will Smith, Jackie Chan, Jean Renô das sind meine vorbilder xDDD
13.11.2006, 16:54
Wer mein Vorblid nich schwer: ICH natürlich
aber ich bin nich selbstverliebt
aber ich bin nich selbstverliebt
13.11.2006, 17:58
Ich hab nicht gerade ein Vorbild^^, aber wenn, dann sowieso:
ROCKY BALBOA
ROCKY BALBOA

14.11.2006, 12:40
COBAIN (mit O) hat großartige Musik gemacht, ist aber auf gar keinen fall ein vorbild.
Meines bin ich und natürlich Garfield**
** Nicht der schwule typ aus dem computeranimierten Film sondern der Garfield aus den Comics, für alles hat er einen guten Spruch.
Meines bin ich und natürlich Garfield**
** Nicht der schwule typ aus dem computeranimierten Film sondern der Garfield aus den Comics, für alles hat er einen guten Spruch.