Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Radar an/aus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hmmm ja stimm ich dir zu. Das is dann wirklich spannender und aufregender. Ausser das mit den Noob sein. Im Sp-Modus gibt es ja auch nen Radar.
Ha ! fü diesen Thread bin ich der Auslöser, oder ?

naja wenn ihr eure Meinung hier nochmal postet will ich natürlich nicht fehlen.

(ist jetzt für die den Beitrag noch nicht kennen)

Bei unseren LANS zocken wir immer mit aktiviertem Radar, und meine Kumpels sind auch alles andere als Anfänger, ich persönlich spiele immer mit Radar da das Triumphgefühl größer ist wenn man seine Gegenspieler im Kampf und nicht aus dem Hinterhalt erledigt D

so Leute eure Meinung ist gefragt Zwinker
Manche spielen halt so oder so. So kann man sich nen Plan machen wie man den Gegner angreifen kann und ihn Fertig zu machen. Ander lassen sich halt überraschen ob hinter der nächsten biegung vieleicht nen Feind lauert oder net.
Ich finde Radar doof weil das viel zu lange dauert wenn du dich anschleichen willst und du gedückt läufst , auch is es viel schwieriger ein Gegner zu finden . Und außerdem sind auch die Hersteller der gleichen Aufassung denn in Team Hadcore Modus wird ja auch ohne Radar gespielt , auch sind alle sehr guten Spieler die ich kenne(Level 43 bei xbl ) der gelichen Meinung Tricky
ich spiele einfach nur, wenn die gegner nich auf dem radar drauf sind. nur die kollegen. es wird somit schwieriger.
so haben die leute auch mal ne chance sich an einem sniper ran zu schleichen. ansonsten hätte doch niemand ne chance gegen den sniper, esseiden, die muni is alle oder ein anderer sniper gibt ihm nen headshot Tricky
Ich fins ohne radar besser.
ohne
naja ich find auch ohne aber es ghört halt zur Zukunft ^^
Ich finde es auch ohne besser, aber wenn man irgendetwas bewachen muss ist's manchmal gar nicht so schlecht!

Aber als Sniper ist es ohne Radar viel spannender!

Aber grundsätzlich schaue ich sowieso nicht drauf! Lol

Dazu fehlt mir schlichtwegs die Zeit! Lol
Ich spiele generrel immer ohne Radar weil es so langweilig ist wenn er an ist Rolleyes!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7