Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Euer peinlichstes Videospielerlebnis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wollt mal von euch wissen was euch so peinliches im bezug auf videospiele passiert ist.
Ich wurde heute von nem 11jährigen in Mario Smash Football gezockt. *MIST!*
[CENTER]Ich hab mal cod2 gezockt und habe immer meine teamkamerdaen gekillt weil ich dachte ich wäre in der anderen "Manschaft" und die haben ich ale immer voll angschnauzt, ich hatte am ende -15 punkte^^Mir is bestimmt boch mehr peinliches passiert aber imo fält mir nicts ein sryZwinker[/CENTER]
Einmal hab ich CS 1.6 online gezockt und hab mich auf die Seite der CTs geschlagen. Nach ein paar Runden hat mich der automatische Spieler-Transfer zu den Terroristen verfrachtet, damit beide Teams ebenbürtig sind.Ich dachte, des wär en Fehler und dass ich immer noch CT wär. Und da hab ich halt gleich den nächstbesten Terrorist per Kopfschuss getötet. Da ich ja nun selbst Terrorist war, hat mich halt der Zorn und ein paar üble Schimmpfwöerter meiner Teamkameraden getroffen. Als "Noob" und "scheiss Teamkiller" haben sie mich beschimpft und dass man mich kicken sollte. Doch nach einer Erklärung meinerseits ist alles wieder gut gelaufen.
hehe, das ist alles sehr witzig. im Halo2 Flash Thread gibts auch irgendwo nen film über MP-Pannen D D D
Zitat:Original von chriz
hehe, das ist alles sehr witzig. im Halo2 Flash Thread gibts auch irgendwo nen film über MP-Pannen D D D
[CENTER]Kannst du mal den link hirein stellen weil ich find das nichtNutsim mp halo2 ist mir schon so einiges passiert!RoflNaja chriz gib ma bitte link![/CENTER]
Ich hoffe mal, dass ich das jetzt nicht schonmal in dieses Forum geschrieben habe.

Ich war bei meinem Kumpel. Er zockte gerade Star Wars: Knights of the old Republic 2. Ich hatte es schon durch und wollte ihm dann weiter helfen. Ich hatte vor bei ihm zu übernachten und es war schon einiger maßen spät. Er kam dann wieder an einer Stelle nicht weiter und gab mir denn Controller, damit ich das schnell mache. Er saß so vor mir und guckt auf den Bildschirm, wie ich gerade diese R2D2 Kopie steuerte. Aufeinmal fuhr R2D2 schlängel Linien, fuhr vor die Wand, kratzte weiter an ihr entlang und prallte an einen anderen Roboter und blieb dann stehen. Mein Kumpel drehte sich um und sah mich an. Ich war voll vor'm Fernseher eingepennt und er musste mich erstmal wieder aufwecken.

Das war mir übelst peinlich, weil ich schon 10 Sekunden, nach dem er mir den Controller gegeben hat, eingepennt bin.
[CENTER]Also noch einer meiner peinlichsten ist:
Ich habe bei mario card aufm ds gegen einen 9 jährigen verloren und zwar hat der haushoch gegen mich gewonnenNuts Und dir haben mich danach alle fertig gemacht Cry^^ hm sonst fäällt mir nichts mehr ein im moment jedenfalls!
[/CENTER]
Ich war mal auf einem Xbc server wo nur irgendwelche Amerikaner und Japaner waren, und als diese gelesen haben, dass ich deutscher bin wollten die mich die ganze zeit fertig machen, (also bei den amis versteh x ja fast noch ein bisschen zum bruchteil, aber waren die japaner irgendwie nicht unsere verbündeten?naja egal, war eh n scheiß krieg), dann hab ich gesagt(auf englisch), dass die nicht mehr so mutig wären wenn ich mit meinem clan anrück, dann waren die in einer art ohooooo-stimmung, willigten aber ein, jetzt waren dummerweise alle in meinem clan offline und ich musste mir was einfallen lassen, dann hab ich gesehn, dass da ein clanserver auf war mit einem namen der den von mir angegebenen in etwa geglichen hat, dann hab ich denen gesagt sie sollten auf den server gehen, dann bin ich auch drauf ohne ihn vorher ausprobiert zu haben, als wir drauf waren war das dummerweise ein server indem einer von den kerlen mitglied war die mich vorher zusammengeschissen haben, tya, ich stand also ziemlich blöd da...