Xbox Aktuell Forum

Normale Version: XBC Funktioniert NOCH nicht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,

ich habe jetzt XBC und alles richtig verkabelt. Ich habe die Connections gechecked, und er findet mweine Konsole auch. Wenn ich aber jetzt einen Halo-Server anklicke, geht er zwar in diesen Chat, aber auf meinem TV Bildschirm erscheint kein Spiel, das ich Joinen kann! Was soll ich jetzt machen??

edit:Kann es sein das ich nur auf deutschen Servern joinen kann, oder ist es möglich das ich in meinem Profil einfach USA anklicke, und dadurch auch Amerikanischen Serven joinen kann??

über ne schnelle Antwort wäre ich echt glücklich...
Master John
Du musst einfach mal mehrere Server ausprobieren. Manchmal kann es sein, dass die Connection auch nicht da ist, obwohl du auf einem deutschen Server bist.
Wo wir grad bei XBC Fragen sind...
wenn ich einen Server aufmache,steht davor immer ein "FW",wie bekomm ich das weg?
Eine einfache(zu verstehende) Erklärung würde mir reichen,danke.
FW? warum willst du das weghaben? das heisst, dass das program versucht den ping zu ermitteln. mehr nich.

@master john: stell mal deine filteroptionen aus und deine akzeptierten xboxes auf ntsc UND pal! dann sollte es klappen.

so long
th
Heisst "FW"nicht eher firewalled?
Weil wenn ein Server das davorstehen hat,kann ich da nciht drauf,so weit ich weiss.
Und das nervt ziemlich,wenn von 10 Farcry Servern 7 ein FW davorstehen haben.
Ich hab mal was über "Port 8602" gehört auch schon hier im Chat und glaube,dass ich das alles richtig habe,aber i-wie steht dann da immer noch "FW"
Und diese blöden XBC Leute können einen ja auch nciht richtig helfen.
ich geb mal den tipp, den mir auch schon cinemaster gegeben hat:
"guck mal unter tools-options-general options nach ner option namens 'use winpcap library'. aktivieren!"
;P
Zitat:Original von Nighthawk
Heisst "FW"nicht eher firewalled?
Weil wenn ein Server das davorstehen hat,kann ich da nciht drauf,so weit ich weiss.
Und das nervt ziemlich,wenn von 10 Farcry Servern 7 ein FW davorstehen haben.
Ich hab mal was über "Port 8602" gehört auch schon hier im Chat und glaube,dass ich das alles richtig habe,aber i-wie steht dann da immer noch "FW"
Und diese blöden XBC Leute können einen ja auch nciht richtig helfen.

kann schon sein, aber wenns wirklich firewalled heisst, dann kannste ja eh nix machen.

so long

p.s. und die wincap hat hiermit nix zu tun...
p.p.s. ick gloob dit heisst 'forwarding' ("drauf zu arbeiten") oder so, denn meisst kommt nach einiger zeit die ermittelte zeit...
Ich hab auch ein Problem, hoffentlich könnt ihr mir helfen D

Also ich hab das Problem nicht hosten zu können und da wollt ich fragen ob es an der Einstellung liegt (Konsole hab ich auf Pal eingestellt). Bitte gebt mir ne Antwort mit einzelnden Schritten der Einstellung usw.^^
Ich kann dir nur zum joinen einen tipp geben. Ich vermute, du hast du PAL-Version von Halo. Also musst du Server suchen, die aus europa stammen. Die USA haben ein anderes Bildformat, nämlich NTSC. Du kannst also nur auf Servern mitspiele., wenn der Host auch in europa lebt und die PAL-Version des Spiels hat.

Edit:
@ General T.:
Du musst zuerst in dem gewünschten Spiel zum System-Link-Menü. Danach erstellst du ein Spiel. Aber die XBox wird meckern, weil man mindestens zwei Spieler braucht um ein Spiel zu starten. Du machst es halt so weit wie es geht. Danach bei XBC unten links auf den Button "Host" klicken. Und schon hast du einen Server erstellt. Musst halt nur noch warten, bis einer in dein Spiel miteinsteigt.
Zitat:Original von Spartan 117
Du kannst also nur auf Servern mitspiele., wenn der Host auch in europa lebt und die PAL-Version des Spiels hat.

Wie muss ich mir denn das vorstellen?? Ein Host lebt in Europa?? Dann gib mir bitte mal die Adresse von diesem Teil!

OMG

Geht ihr eigentlich auch zur Schule??? Nuts

Mfg: Beutlin
Seiten: 1 2 3