Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Easter Eggs / Multiplayer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier geht es um Eastereggs auf den Halo 2 Multiplayer-Karten.
Für alle, die nicht wissen, was Easter Eggs sind: Definition Easter Egg (Wikipedia)
==========================================


Allgemein / Gerüchte
---------------------------------------------------------------------------
Zufallsname "Ling-Ling"
Wenn ihr im MP einen bereits vorhandenen Namen wählt wird er zufällig ersetzt. Manchmal taucht der Name "Ling-Ling" dabei auf.
(by Kas)

Die Zahl 7
Die 7 ist eine "biblische Glückszahl". Wenn Bungie in Halo zahlen unterbringt, können diese eigentlich stehts durch 7 geteilt werden oder ergeben die Quersumme 7. Kleines Beispiel: "The Seven7h Column". Und wenn man 343 (Guilty Spark) durch 7 teilt: 343:7=49, 49:7=7. Das funktioniert eigentlich mit allem im Halo Universum.
(by Flying Jay)

Höllentore gibt es nicht
Ganz klar und 100fach bewiesen, u.a. hier.
(by Flying Jay / FredDurst / Xevios)

Texturspiegelungen sind keine Easter Eggs
Programmierer sind faule Menschen. Deshalb werden immer wieder halbe Texturen für symmetrische Objekte angefertigt, die dann einfach auf der Objektachse gespiegelt und dann aufgetragen werden. Hierbei handelt es sich nicht um Easter Eggs sondern optische Täuschungen wie das bekannte "Tintenklecks-Experiment".
Bekannte Texturspiegelungen sind der angebliche "Alienkopf" an der Spitze des Halo-Rings und das "Gesicht" auf den Felsen vor den Gerinnung-Basen.
(by Flying Jay)


Biberbach (Beaver Creek)
---------------------------------------------------------------------------
Warum bin ich hier?
Lauft den Weg hoch bei dem das Scharfschützengewehr liegt. Nun springt ihr auf den Vorsprung und dann neben die beiden Steine. (Die, die höher liegen) Haut die nun runter und dann kann man "Why am I here?" lesen
(by SoD|MasterShief)


Eingrenzung (Containment)
---------------------------------------------------------------------------
Bild von Marcus Lehto
Bei der roten Basis muss man sich eine Sniper nehmen und auf den großen Träger links vor der Basis fliegen. Wenn man mit der Sniper an den Halo-Ring ranzoomt kann man das grinsende Gesicht von Marcus Lehto erkennen.
(by Spartan003dj)

[Bild: 8E580.png]


Gerinnung (Coagulation)
---------------------------------------------------------------------------
Sid war nicht hier
Bei Gerinnung muss man in die Höhle beim Wäldchen gehen. Kurz bevor man links nach unten springen kann steht "Not Sid was here" auf der Wand.
(by Spartan003dj)


Heiligtum (Sanctuary)
---------------------------------------------------------------------------
CMP
Auf Heiligtum kann man in der Basis wo das Wasser herunterläuft etwas erkennen. Und zwar muss man mit der Sniper an den Anfang des Wasserfalls gehen und sieht hinter dem Wasserfall CMP eingeritzt.
(by Spartan003dj)


Kopfüber (Headlong)
---------------------------------------------------------------------------
New Mombasa Designentwurf
Wenn man mit dem Banshee über das Wasser fliegt sieht man links hinten in dem großen Fenster eine Design-Skizze von New Mombasa.
(by Spartan003dj)

1 + 2 + 0 + 4 = 7
Wenn ihr alle Zahlen auf dem großen blauen Plakat addiert ergibt sich die Zahl 7.
(by Gladiator)


Sansibar (Zanzibar)
---------------------------------------------------------------------------
Schilder am Strand
Wenn man das Datum der Xbox einen besonderen (Feier-)Tag anzeigt (oder auf XX.XX.XXXX stellt, siehe Bild), findet man am Strand verschiedene Plakate.
(by C4L1BaN / Ranger)

[Bild: 8E18I.jpg]

01.01. - Neujahr
07.07. - Bungies Lieblingszahl x 2
31.10. - Halloween
25.10. - X-Mas Eve (Weihnachtsmorgen)

Schild am 07.07. - Du finden Ling-Lings Kopf?
Im Jahre 1994 wurde im südosten der Vereinigten Staaten ein weißer Pudel brutal enthauptet und der Kopf verschleppt.

Die Besitzer sind durch das ganze Land gefahren und haben Ling-Ling-Poster aufgehängt

Bungie hat sich einen Spaß daraus gemacht und dafür gesorgt, dass das Ling-Ling-Poster sogar auf Sansibar aufgehängt wurde, weil das Ehepaar ja praktisch überall war.
Außerdem gehört das Finden des Kopfes zu Bungies 7-Punkte-Plan zur Eroberung der Welt. Lol
(by Flying Jay)

Schild am 25.12. - Kleinteile können verschluckt werden
"This Soffish do not eat" bezieht sich auf einen Spielzeugfisch, der im Wasser durch den Auftrieb schwimmt.
(by Flying Jay)

Windows 2552?
Der PC, der das Tor öffnet, zeigt danach folgendes an:

[CENTER]WAC

A total FU exception has occured at your location.
All system functionality will be terminated.

* Press any key to power cycle the system.
* If system does not restart; scream at top of lungs and pound on keypad.
* If you need to talk to a programmer press any other key.

Press any key to continue.[/CENTER]
(by SoD|MasterShief)

2 + 2 + 3 = 7
An dem Gebäude hängen lauter karoförmige Schilder mit der Aufschrift: 2, 2, 3, und ein durchgeschtrichenes "W". 2+2+3=7.
(by Gladiator)


Sumpf (Backwash)
---------------------------------------------------------------------------
Hier draussen sieht's kahl aus.
Wenn man die Karte Sumpf durch einen Glitch verlässt, kann man in der "Aussenwelt" den Schriftzug "IT LOOKS ROUGH OUT HERE" in rot lesen.
(by Xevios)
- edit -
[Bild: bungielinglingback7qu.jpg]
hab dieses bild bei google gefunden, auch sehr Myseriös.
D
Google macht das doch ein bisschen dürftig....
Ich versuchs mal selber:
Bungie’s 7 Schritte Welteroberungsplan
1.Gründung einer unabhängigen Spiel(software) Firma
2.Herrschaft über Mac(Plattform),Beginn des Angriffes auf Windows(Plattform)
3.Ankündigung eines (Killer-)Spieles
4.Seltsame Aneignung einer süchtig machenden China Essensmarke
5.Zurückgewinnung von "Ling-lings" Kopf
6.Inszenierung eines blutigen Coup’s der neuen Firma(????)
7.Übernahme der Welt,Gegner werden in die Sonne geschossen mit einem gigantischem Katapult.
hab nen link für euch http://bs.bungie.org/mtarchives/000112.html

sucht da ma ling ling!


hier is noch was http://marathon.bungie.org/story/bungiecamlingling.html
schaut euch ma das in der mitte an!!!!!!!!!!!!
Bei Sansibar, außen vor das Tor stellen. Dann 90° nach rechts gucken so das man das Loch sehen kann . Dann in die richtung laufen, bis man zwischen Rad und Sniper Spawn ist. Dann wieder richtung Tor aber diesmal vor dem Stein der genau vor dem Tor steht, stehen bleiben. Nun erkennt man darauf eine "8" Wenn man genau hinguckt sind da noch 3 andere "8"ten. Undzwar klein, nebeneinander in dem unteren "8-Kreis". (Sieht man glaubn ich nur wenn man mit sniper auf der ersten Zoom stelle zoomt.

Achja wenn man bei der untern Adresse, eine Seite zurück geht. Also das "bungiecamlingling.html" wegmacht, dann kommmt man zu einer Seite auf der unten ein Zähler ist auf dem steht:
"Welcome you are number
777777777"

Das Bild -> [Bild: sevencounter.gif]

Das sind sieben 7's

Achja und wenn man, wie Gladiator gesagt hat, Camp Froman, engibt steht da sehr viel über Halo.

Also ich find das alles ganz schön krass.

Wir könnten dann auch eine eigene HP machen auf dennen wir dann alles schreiben!
Ich hab hier ein par nette Links zum Thema weltherrschaft:
http://nikon.bungie.org/newsbyday.html?date=20060419
Rechts Schauen dort ist eine große 7

http://www.bungie.net/Inside/Page.aspx?s...ain&page=1 Es könnte wieder so ein experiment von Bungie sein!

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=3848104
Hier müsst ihr immer auf das eintragungsdatum Schauen es ist immer der 7.5.2005
Gebt BUNGIE ( ja alles großgeschrieben) auf eurem Word ein und setz die Schrift Art auf Wingdings am besten schön groß ! lest diese Bilder von rechts nach links ! als erstes der finger der nach links zeigt so sind wir drauf gekommen. D nun der Schädel steht für den Schädel iss kla aber das Kreuz steht für den Tod und die letze ist verwirrend wir mussten erst raten aber dann sind wir drauf gekommen es ist der Hund ! es wird gesagt das über seinem Kopf ein halbkranz ist und wenn man nur ein wenig Fantasie hat wird man ihn darin erkennen....

Fazit von rechts nach links Schädel des Toten Hundes nun wird euch bestimmt einiges klar hier noch mal der beweis
http://marathon.bungie.org/story/_images...ngback.jpg
wenn der link nicht funzt dann öffnet n neuen Browser und kopiert die adddi

so ich hoffe wir haben euch weiter geholfen ich und der skull
_________________________________________________________________
was wird nach dem tod sein ? das paradis ? die hölle? ein ewiges dasein gefangen im geist ohne empfindungen leere und stille?
[COLOR=red]Ich habe noch etwas herausdgefunden. Wenn ihr in Kopfüber kurz wenn ihr hinter dem warthog und em ghost ankommt dann geht rechts in den gang wo die soda automaten stehn. Geht dann zum amfang des Weges der hochsteigt und schaut dann nach rechts. Und was kann man sehn: 7!
Leute, ich glaub ich weiss wie wir weiterkommen. Ich bin den ganzen Quatsch nochmals durchgegangen. Hab das Schild angesehn, den Kopf gesucht und noch die Karte durchgekämmt. Hab nix Neues gefunden, aber halt, beim Schild steht ja unter dem "Are you finding ling ling's head" noch was. Und zwar glaub ich "to 14.6 go" (ziemlich unleserlich Hrmpf )

Hab dieses Datum eingegeben und Sansibar nochmals durchkämmt, hab aber nix Neues gefunden. Aber dieses Datum muss doch was heissen... Ask
Seiten: 1 2 3