07.01.2006, 15:03
07.01.2006, 15:32
So wo das hier jetzt fast zu ende is will ich auch
noch mal meinen Senf dazugeben.
Erstmal is das überhaupt nicht noobig wenn man allein
2 Leuten nur mit granaten tötet., sondern genial.
Oder besser gesagt, wie blöd muss man sein, um sich zu
zweit so oft von eiem Typen nur mit granten killen zu lassen
???
Mich würd mal interessieren welche Karte das den war?
Bestimmt Mitschiffs oder??
noch mal meinen Senf dazugeben.
Erstmal is das überhaupt nicht noobig wenn man allein
2 Leuten nur mit granaten tötet., sondern genial.
Oder besser gesagt, wie blöd muss man sein, um sich zu
zweit so oft von eiem Typen nur mit granten killen zu lassen
???Mich würd mal interessieren welche Karte das den war?
Bestimmt Mitschiffs oder??
07.01.2006, 16:01
Lockout 

07.01.2006, 16:09
Ich frag nur wo ich rumgeheult hab... pwn3d
07.01.2006, 17:02
Zitat:Original von heedanBin ich auch der meinung ich finde das ist kein bisschen noobig
wenn die typen finden das das noobig ist sind sie einfach nur zu schlecht und wollen es nich zugeben![]()
![]()

07.01.2006, 17:42
oh man accht seiten darüber ob es noobig ist granaten zu werfen wenn man 2:1 zockt.......................................
Natürlich ist das NICHT noobig denn granaten kills muss man planen und die zwei anderen sollten sich schämen dass sie verloren haben anstatt hier so rumzuheulen........
das is meine Meinung.....
Natürlich ist das NICHT noobig denn granaten kills muss man planen und die zwei anderen sollten sich schämen dass sie verloren haben anstatt hier so rumzuheulen........
das is meine Meinung.....
07.01.2006, 19:38
Ich finde Granaten werfen ist können und nicht noobig. Viele die übelstig gut sind in unseren Clan können nicht ordentlich Granaten werfen. Beim Granaten werfen ist auch übelst viel Taktig von nöten. Ich weiß es selbst, denn ich bin noch nicht so gut darin aber trainiere es gerade. Es ist ganz schön schwierig bei einer M9-HE-DP richtig einzuschätzen wo man sie dran werfen muss, damit sie auch an der richtigen stelle explodiert und denn Gegner frontal trifft.
07.01.2006, 20:27
Eben was ich oft mache ist:Kurz bevor ich sterbe werfe ich eine plasma auf meinen gegner
Ein freund von mir hat gerade angefangen mit halo zocken und er wirft IMMER aber wirklich immer am ende eine granate aber splitter das nervt
;nuts: weil man dadurch manchmal stirbt
Ein freund von mir hat gerade angefangen mit halo zocken und er wirft IMMER aber wirklich immer am ende eine granate aber splitter das nervt
;nuts: weil man dadurch manchmal stirbt08.01.2006, 16:20
Zitat:Original von halo freak5
Eben was ich oft mache ist:Kurz bevor ich sterbe werfe ich eine plasma auf meinen gegnerEin freund von mir hat gerade angefangen mit halo zocken und er wirft IMMER aber wirklich immer am ende eine granate aber splitter das nervt
;nuts: weil man dadurch manchmal stirbt
manchmal nervts mich auch aber gleich als noobiig zu bezeichnen,
ist übertrieben.naja h5 diese taktik deines freundes ist wohl
seine killversicherung

08.01.2006, 20:56
Ich würde sagen das es noobig ist zu sagen das Granaten werfen noobig ist! 
Granaten gehören verdammt nochmal zu Halo genau wie die Waffen und die Fahrzeuge!
Also wenn man gut werfen kann dann bitte wieso nicht!?
Besonders cool ist der Trick in der Kampagne: Wenn ein dämlicher Elite mit dem Ghost auf euch zu gefahren kommt, dann müsst ihr im richtigen Moment hochspringen und eine Granate an den werfen, dass ist voll geil!

Granaten gehören verdammt nochmal zu Halo genau wie die Waffen und die Fahrzeuge!

Also wenn man gut werfen kann dann bitte wieso nicht!?

Besonders cool ist der Trick in der Kampagne: Wenn ein dämlicher Elite mit dem Ghost auf euch zu gefahren kommt, dann müsst ihr im richtigen Moment hochspringen und eine Granate an den werfen, dass ist voll geil!
