Xbox Aktuell Forum

Normale Version: The Elder Scrolls - Spielreihe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von Brutetal

Hoffentlich wird TES V nich wieder so ne Bugschleuder...

gegen Gothic 1-3 und Daggerfall waren die letztern teile harmlos
Gothic 1 und 2 sind ja noch in Ordnung aber Gothic 3 ist katastrophal!!!!
ja, und zwar bis heute ist das völlig unspielbar..
Gabu, Jemand, kommt wieder BTT...
Es geht ja hier schliesslich um TES, und nich um Gothic Rolleyes

@ halo3h3;
Direkt angekündigt wurde es nicht.
Aufgrund des Erfolges von TES 4 ist es schonmal zu 99% wahrscheinlich, dass ein neues folgt. Desweiteren hat sich bethesda die Rechte am Namen "Skyrim" (Himmelsrand, eine der Provinzen in Tamriel) gesichert hat.
So ist es also wahrscheinlich, dass TES V in Skyrim spielen wird. Wobei ich da echte Sorgen habe, da Skyrim eigentlich eine einzige, grosse Eislandschaft/Eiswüste ist, mit Gebirgen und ein paar Städten...
Aber schlechter kann die Mainquest nicht mehr werden als in Oblivion Stoned

Ausserdem erinnere ich mich daran, dass Bethesda irgendwann mal gesagt hat, sie hätten momentan drei Team (ne Weile her!)
- Team 1 entwickelt DLC's für Oblivion
- Team 2 entwickelt Fallout 3
- Team 3 arbeitet am neuen TES

Und es gab Gerüchte um ein TES-MMORPG...
Naja, wir werden ja sehen was noch kommt. Ich denke auf der nächsten GC/E3 werden die Jungs von Bethesda was ankündigen...

Und ehrlich gesagt, ich hätt's lieber wenn sie sich mal Zeit lassen für das neue TES. Oblivion hat einem mit diversen Bugs mächtig den Spielspass geraubt... Da hab ich auch schon vieles gesehen. Und die Verstümmelungen mancher deutschen Übersetzungen...
Amulett d. Wahns.
Arghh Nuts
Ein MMORPG wird's wohl erst geben, wenn sämtliche Provinzen von Tamriel einzeln für Spiele ausgeschlachtet wurden und dann der Kontinent in seiner Gesamtheit eingebracht wird. Und bis dahin sind noch einige übrig...
Aehm das war aber bei WoW nicht so oder?
WoW kommt meines wissen von Warcraft, und das sind zwei VOLLKOMMEN unterschiedliche Welten (also TES und WC).

Naja.
Es wurden schon alle Provinzen benutzt in einem Spiel, nämlich im ersten TES... The Elder Scrolls Arena! Ist heute als Download erhältlich. allerdings hat das Spiel ne miese grafik und sämtliche Dungeons inklusive Spielwelt sind Zufallsgeneriert.
Aber im Grunde hast du Recht Aty Zwinker
Mhh, mal überlegen, was hatten wir (Arena aussen vor) schon alles? Morrowind, Cyrodiil, Solstheim (gut, keine Provinz aber dennoch) Hochfels (glaub ich...) und Hammerfell...
Blieben noch Skyrim, Valenwood, Schwarzmarsch, Sumerset... Also theorethisch noch 4 Spiele. Wie gesagt, theoretisch...
WoW kommt meines wissen von Warcraft, und das sind zwei VOLLKOMMEN unterschiedliche Welten (also TES und WC).

.

Das hat doch damit nichts zu tun Rolleyes Es geht ja nur ums Prinzip. Atlantis meinte, dass erst alle Region im SP ausgeschlachtet werden sollen, bevor es ein MMORPG gibt. WoW ist auch eins, aber in den WarCraftteilen zuvor wurden auch nicht alle Regionen angespielt.
Zitat:Original von chriz

.

Das hat doch damit nichts zu tun Rolleyes Es geht ja nur ums Prinzip. Atlantis meinte, dass erst alle Region im SP ausgeschlachtet werden sollen, bevor es ein MMORPG gibt. WoW ist auch eins, aber in den WarCraftteilen zuvor wurden auch nicht alle Regionen angespielt.
Also Kalimdor wird besucht, Lordaeron und Azeroth auch.... was fehlt noch? Northrend? Die tropischen Inseln? Outland? Alles drin...
Außerdem gibt's nen Unterschied zwischen nem RTS als Vorstufe für ein MMORPG oder ein RPG als Vorstufe für ein MMORPG.
Das es nen Unterschied gibt bestreite ich ja nicht Rolleyes Aber es wurde bei WarCraft tatsaechlich alles besucht? Das haette ich jetzt nicht gedacht Hrmpf