Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Welche CS-Version ist die beste?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Source is schon ganz nett gemacht. Schön realistisch und alles.
Aber genau wegen dem realistischem finde ich Source nich gerade die Top-Version.. Wieso? Na, dreht mal die Kopfhörer-Lautstärke auf und wartet bis ne Granate neben euch explodiert. Dieses ewige gepipse halt ich nich aus Nuts

Die beste Version finde ich 1.5 oder Condition Zero.
CZ weil, die Kaufoption einfacher is als beiden älteren Optionen D
Zitat:Original von MasterStiffe
Die besten Version ist 1.6 und wird es auch immer bleiben xD
muss ich dir recht geben
Sollte man vllt eine Umfrage anhängen?
Ich machs schon, würd nur gern wissen, welche Antwortoptionen enthalten sein sollten.
Mein Vorschlag wäre:
  • CS Source
  • Condition Zero / 1.6
  • 1.5
  • 1.4
  • 1.3
  • 1.2
  • 1.1
  • 1.0
  • Eine der Beta-Versionen

Hat jemand noch evtl Verbesserungsvorschläge/Kritiken?
nö mach mal ruhig die umfrage^^
ich find 1.6 am besten
Ehrlich gesagt finde ich CS total bescheuert, da die Gegner alle nur hüpfen wie so Kanikel, aber ich hab auch mal gehört, dass das abgeschafft wurde.

Naja, zum Thema: Ich finde das CS am geilsten, dass bei Half Life 1 dabei war. Da, wo diese herrlich großen und schlecht gerenderten Pixel vorkamen. D
cs source find ich am besten weil es ne geile gra hat Zwinker
Seiten: 1 2 3 4 5