Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Die Bösen in halo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Die bösewichte von halo

Die propheten
Gravemind
Tartarus

(hab ich was vergesen? ach ihr könnt ja ergänzen)

wie findet ihr sie?
positiv oder negativ

schreibt euere meinung Zwinker
Gravemind ist nicht wirklich böse aber auch nicht gut. Er ist halt jemand der nur überleben möchte.
Grundsätzlich mag ich die Propheten und Tartarus nicht. Ein Illuminat sagt ihnen das halo alle organischen lebewesen killt und der denkt noch immer das er stärker wird. Man deren Religion verstehe ich nicht.
eigtentlich ist der Gravemind böse, weil er den MC und den Gebieter abgelenkt hat, um die Flood auf die High Charity zu bringen.
Ist der Gravemind nicht eine Art der Flood?
Ja,er ist der Flood Anführer auf Halo Delta,so viel ist zu ihm bekannt.Ob es mehrere Formen des Gravemind gibt,ist gänzlich unbekannt und man wird es vorerst wohl nicht erfahren.
Und böse ist er ja,wie Schwertjäger schon sagte,nicht wirklich.
Aber wenn man das so betrachtet is ja keiner böse,niemand kommt daher und sagt :"Ey,ich bin mal böse"Sondern jeder tut das,was ihm am Logischsten erscheint.
Wenn ich aber jemanden auswählen sollte,der böse ist;dann die einzelnen Propheten,da sie alle opportunistisch denken,und das kostet in der Allianz Leben.
Also jeder sieht den anderen als gegner.Die Allianz sieht den Mc auch als gegner und nicht als helden.Und die Menschen sehen den Propheten auch als feind und nicht als gott.Verwirrend Ask
Aber wegen den gravemind, also ich sehe ihn als bedrohung den es ist nicht jemand gerade nett wenn er seine arme auf brutale weise aufbaut.

Danke schön.
de bösen, hm, klar, die Propheten, hinterlistige schweine, dann auch noch zu blöd um zu erkennen was Halo wirklich ist
Zitat:Original von Bastihalo
Eigentlich ist der Gravemind böse, weil er den MC und den Gebieter abgelenkt hat, um die Flood auf die High Charity zu bringen.

Die Definition von "Gut und Böse" ist immer sehr situationsbedingt.
Für die Amerikaner sind die Iraker böse, für die Iraker die Amerikaner.

Und überhaupt, ist Selbsterhaltungstrieb wie im Falle von Gravemind wirklich "böse"...? [Bild: masterchieftricky2ck.gif]
Die Definition von "Gut und Böse" ist immer sehr situationsbedingt.
Für die Amerikaner sind die Iraker böse, für die Iraker die Amerikaner.

Und überhaupt, ist Selbsterhaltungstrieb wie im Falle von Gravemind wirklich "böse"...? [Bild: masterchieftricky2ck.gif][/quote]

ES stimmt,von GUT oder BÖSE kann man nicht sprechen.
Denn niemand sieht sich als Bösewicht.

Eine Frage an Bungie-team,ein freund erzählte mir es kam ein trailer von halo3 raus.stimmt das?
@ M.O

Diese Information is nicht korrekt.
killt alle brutes Baller
Seiten: 1 2 3 4