Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Halo-Erlebnise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, wollte ma fragen, was euer lustigstes Erlenbmis in Halo/Halo2 war.
Ich hab ma mit nem Freund das Level Angriff auf den Kontrollraum gespielt, als ich zu so nem schlafenden Grunt gehe und ich sag so "Gute Nacht!" ich schlag zu und der Grunt sagt " Gute Nacht!" wir ham uns echt so weggeschmissen...
Schreibt ma eure Erlebnise!
Oh man,ich hatte mit meinen Freunden schon so viele lustige Halo-Erlebnisse,aber auchs chon einige alleine im SP:
-Ich schlag eine Elite mich dem Schwert nieder,sie fliegt erstmal komisch durch die Gegend,und steht dann einfach falschrum auf dem Boden,also mit dem Kopf auf dem Boden,seltsam.

Oder:Eine goldene Elite steht mit dem Schwert einfach so rum,und greift mich als MC nicht an.Sie stand einfach da,bis ich sie dann geschlagen hab und sie mich angriff.
Im Level High Charity is mal so ein Brute Hängen geblieben. Das heißt der is bei so einen Schwebe Ding(das Warpt einen hoch zu einer Sniper Stellung wo so ein kleiner Jackal mit Sniper steht),also der is hängen geblieben als er mit ner Granate getroffen wurde und durch die Luft flog. Das sah so aus als würde der Schwimübungen machen auf dem Ding D D
Ich hatte mal ein ärgerliches Erlebniss beim Halo 1 zocken. Ich zocke mit meinem Freund im Coop-Modus und auf einmal zerspringt die Bildröhre meines Fernsehers... Hrmpf
Toll, danach konnte ich 3 Wochen kein XBOX mehr zocken.
lol die bildröhre ist mit auch mal beim halo spielen geplatzt.
und mein zimmer hat dann so gegammelt D
ich hab mal über XBL gespielt und dann bin ich und ein gegner von mir die ganze zeit um einen pfosten rumgerannt... niemand ist auf die idee gekommen, stehen zu bleiben D

oder einmal bin ich einem anderen nach gelatscht ohne das ich es gemerkt hab und dann schiesst er auf einmal mit der BR und ich hatte den sniper und hab ich gleich einen No-Scope Headde ghe Lol
Ich spile letztens so rumble pit snipers auf ausgesperrt auf 50 Punkte ich lauf duch den level und seh einen zoom und headshot und noscopes ohne ende so bin ich durch den level gelaufen und bin dann doch nur 2ter geworden weil der kunde mir manchmal abgestaubt hat Cry Cry das ist aber scon laaaaaaaaaaange her
Ich hat ma was geiles im level Aufstand is der Gelbe elite hochgesprungen und wollte einen Brute angreifen dann isser irgendwie in der Luft hängengeblieben D. dat sah voll komisch aus Rofl







Du bist Tot.... "Spritz"
In Schweigender Chartograph Halo1, ist doch im ersten Gebäude so ne dunkle Schlucht, kann man bis runter springen, am besten mit Warthog, aber nur im MP weil man sich wenn stirbts immmer einer absichern musst, das musste erstma schafffen! Und ich würd mal gerne wissen wo da der Bangee is, weil auf der Halo1 Verpackung der Bangee in dem Level rumfliegt.


Rossi46 Worldchampion P
Hi also ich hatte mal einen besonderen Kill,also im Level Gründung Stand ich in einem der Räume und hatte ein Partikelschwert und mein Gegner stand draußen und hatte einen Raketenwerfer.Keiner von uns wollte rein oder rauß gehen.Da wurf ich Splittergranaten rauß und da entstand eine Rauchwand.Das nutzte ich aus und killte ihn.
Seiten: 1 2