Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Kampf der Parteien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wer wird nach eure meinung nach der Zersplitterung der Covenants gewinnen.
Eliten, Grunts, Hunters und Menschen oder Brutes, Schakale, Drohnen Propheten.
Und bitte etwas schreiben was nicht der Spielstory anhakt weil man den MC spielt und so weiter. Ich meine von Material, Waffen und Starke der Gegner. Ich schreibe meine Meinung nicht.
Also da die grunts und die hunter mit den eliten verbündet sind ist dies schon eine starke macht besonders da die menschen auch mit ihren schiffen etc und vor allem den spartanern gute soldaten bringen. Da die brutes und Jackals ud Proheten eine macht bilden find ich nicht so stark da die proveten nur ihren glauben haben und die Brutes und Jackals für sie blind in den Mixer laufen (aua). Bei den drohnen bin ich ir net so sicher das die überhaupt auf irgenteiner seite sind.

also meine Meinung:

Eliten, Grunts, Hunter, Menschen RULeZzzZ
ich würde erst mal abwarten ob noch neue gegner kommen, ansonsten würde ich spike zustimmen

*schleim, schleim* Lol
Ja genau food da bringst du mich ja wieder auf was. Wenn es wirklich neue gegner gbt dann müssen die sich ja den proveten anschliesen weil die allianz iss ja kaputt da kann ja keine neue rasse beitreten Wow

Wat heist entweder neue auf der seite der Proveten oder neue au8f seiten von niemanden Wow
Ich glaub auch,dass die Menschen gewinnen,sonst wär’s ja auch irgendwie seltsam,wenn so ein dahergelaufener Haufen aus Brutes,Schakalen und Drohnen gewinnt.
RICHTIG bin ganz eurer meinung
Und was ist wenn die Halos aktiviert werden?! Wups niemand gewinnt! D

Oder was is wenn die covenats nach dem verlust ihrer führer und der aufklärung über die halos einfach nen rückzug antreten?!
Wups niemand hat gewonnen! Rolleyes D
ich finde, dass Halo aktiviert werden soll und zwar am schluss des spiels und alle sterben... soo dramatisch... hehe

aber meine meinung wär: elite und natürlich die grunts D
Und wat iss wenn die blutsväter aus der zeit gereist kommen und alles niedermähen und was ist wenn der MC in die vergangenheit reist um den bau der ringe zu verhindern ...
ich bin für die elite,grunts,hunter und menschen
wenn die brutes und jackals weiterhin den propheten vertrauen sterben sie wegen dem blöden glauben
Seiten: 1 2 3 4