Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Wie seid ihr zu HU gekommen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Ich hatte Probleme bei ner Kampagne und da musste ich halt ne gute Quelle suchen wo mir geholfen werden kann. Hab zuerst in dem Zettel von Halo2 geschaut aber da war irgendwie nix gutes, aber dann hab ich mal bei Google Bungie eingegeben, weil das ja immer im Vorspann von Halo2 kommt!!
und so bin ich dann halt hier gelandet und denn Rest könnt ihr ja nachlesen... D
Also ich bin auf diese Seite gekommen von HALO LÖSUNGSBUCH D
So ich habe mal geschaut was die Community von halo so macht hab mein Kumpel gefragt der hat mir euch empfohlen hab dann auch ma gegoogelt und dann habsch euch gefunden D D naja jetzt könnt ihr ja lesen was ich hier son fürn Mist schreibe Lol
naja ich hoffe das das nicht alles zu großer spam ist xD naja ich werde mich zusammenreisen D

mfg Modzilla

Edit :

Juhu hundertster Post Cool Cool Sauf Sauf :bier: :bier: Klatsch Klatsch :bier: :bier: Sauf Sauf..............und am ende Angst
Naja, hab hu 2.0 durch googeln gesucht, weil ich etwas über Halo erfahren wollte, bevor ich mir das game zugelegt hab. Naja, und schwupp war da hu auf’m Bildschirm!
Eigentlich muss ich zugeben reiner Zufall das ich hier raus gekommen bin.
ich zuvällig denn ich dachte bungie net hat aucg heine deutsche seite und schwupp war ich hier
mhmh, gute Frage Hrmpf
>> google.de D
Da bin ich zuerst auf Halouniverse gestoßen.
Ich bin hier zum ersten mal gelandet als ich eine Deutsche seite von Bungie.com suchte und ein paar weitere male als ich sachen über Halo herrausfinden wollte und ein bisschen gegooglet habe! Zwinker Smile D
Also ich bin zufällig hier aufgetaucht. Habe mal vor einiger Zeit Seiten über Halo gesucht und zufällig hier gelandet. Aber ich habe mich noch nicht registriert. Nach längerer Zeit habe ich das dann wohl endlich gemacht und nun bin ich hier.
Also ich weiß es durch meinem Freund mega, aber wo's der herhat? Warscheinlich weil er den "Vorspann" also ich meine die "Werbung" vor den Halo spielen "Bungie" gesehen hat, ist er auf bungie.net gegangen und villeicht dann bungie.de versucht. Stimmt das so mega metzel?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21