Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Pillar of Autumn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Zitat:Original von phat-farmes
Ihr habt doch bestimmt bei Halo " Die Pillar of Autumn und ihre Cew" büchlien gelesen oder?, da steht dass die P o Autumn eines der kleinsten schife der menschen ist. aber in halo 2 hab ich nie ein grösseres gesehen, und dass auch noch bei der erde?

In Halo2 fängt man auf der Raumstation an wird geehrt usw....
Dann sieht man ja auf som schirm die flotte der alliaz und der menschlein und bei der gruppe der menschen ist eins vergrößert und das hat wiederum die größe der "Pillar of Autumn".
Veständlich,dass man keine grossen schiffe sieht da ja alle größeren bei der schlacht draußen im All sind und nur kleinere abfangjäger bei den stationen geblieben sind. D
die PoA war das kleinste schiff was jemals als zerstörer ddurchging die kleinsten schiffe dind irgentwelche ein man schiffe oda so was weis ich aba wenn man durch die PoA schon kilometerstrecken fahren musste möchte ich gerne wissen wie gross andere schiffe waren/sind
Sach ich doch Rolleyes

Stellt euch mal so eine arme Sau von Techniker vor, der in einem Nottunnel was instand setzen muss Lol

Zu der Flotte:

Die meisten Schiffe waren offensichtlich Fregatten. Die In Amber Clad scheint auch eine zu sein... Aber es waren auch größere Schiffe anwesend, da ja der Angriff der Schiffe von Hook zurückgeblasen wurde. Und ein paar kleine Schiffe werden sicherlich keine riesen Allianzflotte angreifen wollen Nuts
Ich hab alle drei Bücher gelesen und ich hab auch alle beide Spiele durchgespielt aber Jenkins, ich weiß schon überhaupt nich mehr wovon du da redest. Nuts
Die Namen kommen mir alle bekannt vor aber dass ihr euch noch an jede Schlacht erinnern könnt...
Die Pillar of Autumn ist ein Kreuzer der Halcyon-Klasse, rund 43 Jahre alte Schiffe. Die Kreuzer die ihr meint, sind Kreuzer der Marathin-Klasse und rund dreimal so gross wie einer der Halcyon-Klasse! Die Pillar of Autumn ist mit einem MBK-System und 30 Archer-Raketenwerfern in je 10 Reihen mit Dutzenden von Raketen und 3 Shiva Sprengköpfe ausgestattet!
Captain Keyes war Commandant auf der Iroquois (die er zu Schrott geflogen hat D), bevor er an der Spartaner Mission teilnahm.
Meiner Meinung nach: habt ihr die Bücher gar nicht gelesen, ihr wisst wahrscheinlich nicht mal was der Master Chief überhaupt ist! Tricky
und noch was:
Die Spartaner-Mission (siehe oben) besteht aus 4 Phasen:
1. Captain Keyes beschädigt ein Allianzschiff mit der Pillar of Autumn ausreichend um es zu entern.
2. Die Spartaner gehen an Bord des Schiffes und neutralisieren die Crew.
3. Mit dem Schiff den Heimatplaneten der Allianz ausmachen und in ihr Terretorium fliegen.
4. Ein Prophet gefangen nehmen (nicht eliminieren) und ihn mit auf das Terretorium des UNSC fliegen. Dort wird man über ein Friedensvertrag verhandeln.

Soo... ich hoffe ihr wisst jetzt was der Sinn der Pillar of Autumn ist!Readit
ach und die schiffe di man am anfang bei der station kairo siet sind alles in amber clads und pilars of autumn's.
argh son käse das sind alles verschiedene kreutzer und auserdem gibts von den Halcyon-Kreutzern kaum noch welche
Ganz Unrecht hat er nicht..in Halo² sieht man Halcyon-Kreuzer.
Es wir auch noch ein Halcyon-Kreuzer zerstört,von dem Schiff,dass der MC kurz darauf zerstört mit der Bombe,die eigentlich die Kairo zerstören sollte.
@nighthawk
voll falsch... die PoA war der letzte Halcyon, alle anderen wurden mit reach zerstört (die waren in den docks am verrotten)
die schiffe, die man in H2 sieht sind kreuzer der marathin klasse und zerstörer, fregatten, korvetten!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7