Xbox Aktuell Forum

Normale Version: TU6 im Anmarsch (Infos Inside)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
meiner Meinung nach wurde die Shotty wahnsinnig überpowert!
Mit der kanns ja jetz jeder...
(28.05.2010, 11:26)Predator schrieb: [ -> ]meiner Meinung nach wurde die Shotty wahnsinnig überpowert!
Mit der kanns ja jetz jeder...

Unsinn, die könnt noch so werden wie in Teil 1^^wobei sie jetzt endlich fair und ausgeglichen ist und sich das ganze Spiel wieder eher wie Teil 1 anfühlt! ENDLICH! Das Gears-Gameplay wurde ja nur wegen der Gnasher so geliebt xD wer will schon ewig mit der Lancer auf jemanden einballern?!
Nach meinen Eindrücken is die Shotty jetz aber auf jeden Fall stärker wie die im Einser!
Man is ja praktisch immer nach zwei Schüssen down egal wie gut man trifft!
(28.05.2010, 11:47)TheShadows666 schrieb: [ -> ]
(28.05.2010, 11:26)Predator schrieb: [ -> ]meiner Meinung nach wurde die Shotty wahnsinnig überpowert!
Mit der kanns ja jetz jeder...

Unsinn, die könnt noch so werden wie in Teil 1^^wobei sie jetzt endlich fair und ausgeglichen ist und sich das ganze Spiel wieder eher wie Teil 1 anfühlt! ENDLICH! Das Gears-Gameplay wurde ja nur wegen der Gnasher so geliebt xD wer will schon ewig mit der Lancer auf jemanden einballern?!

Es gibt noch genug Spinner die nix als Lancern. Dazu gehören nicht nur die Anfänger. Wenn ich sehe wie das gesamte Gegnerteam einen armen Kerl zu fünft downlancern könnt mir schon mal die Galle hochkommenKotz
(28.05.2010, 12:07)Manuel 53 schrieb: [ -> ]Es gibt noch genug Spinner die nix als Lancern. Dazu gehören nicht nur die Anfänger. Wenn ich sehe wie das gesamte Gegnerteam einen armen Kerl zu fünft downlancern könnt mir schon mal die Galle hochkommen

tja genau so war gears2 aber eben gedacht! epic hat damals in ettlichen interviews selbst gesagt sie fanden die shotgun fights scheisse und wollen mehr spieler mit lancer sehn... deshalb z.b. auch die "stopping power" also dass du vom anschiessen gebremst wirst und so n bullshit. vielleicht probier ich das tu6 auch mal aus solange ich gears2 noch hier hab, aber ich fand gears2 sowas von kacke (jaja ausser der kampagne die war ok) da müsste es echt schon was weltbewegendes sein um meine meinung zu ändern
@ Core2TOM so habe ich es bis vor zwei Tagen auch gesehen, weswegen ich auch 4 Jahre am Stück bei Tel 1 geblieben bin! Jedenfalls ist das TU 6 wirklich gelungen, ich sehe kaum noch jemand der Lanct...klar hin und wieder ist das unvermeidlich, aber im Nahkampf sind die Leute dann auch schon Tod wenn man sich nicht blöde anstellt^^ist wirklich super, ich bleibe jetzt erstmal wieder bei Teil 2! Teste es einfach aus, mach 3, 4 Spiele und überzeuge dich selbst.
nagut ich werd wenigstens mal reinschauen, aber ich mach mir keine großen hoffnungen mehr für gears2... mein fünkchen hoffnung besteht darin dass epic hoffentlich endlich kapiert hat wie die leute gears spielen wollen und gears3 dementsprechend von anfang an so aufbauen
Wie oft ist es euch eigentlich passiert das ihr einen double kill hattet?Ugly
(28.05.2010, 13:13)Manuel 53 schrieb: [ -> ]Wie oft ist es euch eigentlich passiert das ihr einen double kill hattet?Ugly

Oft^^aber ich finde es gut, weil in Gears 1 wäre er oder ich tod, niemals beide selbst wenn der schuss gleichzeitig abgefeuert wurde. Ist also eine super Neuerung und zeigt (wie ich finde) das die Verbindung im Spiel voll in Ordnung ist
Oft^^aber ich finde es gut, weil in Gears 1 wäre er oder ich tod, niemals beide selbst wenn der schuss gleichzeitig abgefeuert wurde. Ist also eine super Neuerung und zeigt (wie ich finde) das die Verbindung im Spiel voll in Ordnung ist
[/quote]


Jo, über verbindungen kann nicht mehr gemeckert werden
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18