Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Diablo III / Ultimate Evil Edition
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Nein, die alten Konsolen bekommen keinen Support mehr in der Form.
Hardcore angefangen. Ist das machbar?
Auf jeden. Mit Distanzchars und eventuell nem guten Coop-Partner sowieso. Aber auch alleine nicht unmöglich wenn man behutsam vorgeht. Sterben ab LvL 30 tut dann weh.
Ich hatte schon einen in der Party der is damals bei 59 draufgegangen. Da hätt ich mitheulen können.
Niemals übermütig werden, egal für wie gut man seinen Char hält.
Werd demnächst auch wieder mit HC anfangen.
Hab mal Kreuzritter genommen. Probiers einfach mal.
NNEEEIIIIINNN. Mein LvL 44 Hardcore Char ist gestern Abend draufgegangen. CryCry
Uff das du dir sowas antustStoned
Bin bei lvl 20 jetzt. Mach mir keine angst.
Am gefährlichsten werden einem die Bomben die spawnen wenn bestimmte Gegner sterben. Daran wäre ich fast schon verreckt.

Welche Schwierigkeit hattest Du drin?
Hab die ganze zeit auf profi gespielt. Lief auch alles easy bis jemand aus der FL meinem Spiel gejoined ist. Da werden die gegner ja stärker und das war mein leichtsinniger untergang. Kurz vor Malthael. Damn, und ich wollte wenigstens noch den abenteuermodus freischalten. Also auf ein Neues heute Abend.
Zocke die ganze zeit auf normal. Allerdings bekommt man dann echt nur Drecksitems. Mal gucken vlt erhöh ich mal.
Ja der loot war auf profi nicht zu verachten. Selbst auf schwer gabs teilweise richtig gutes zeug was ich ne ganze weile genutzt hatte. Der schwierigkeitsunterschied ist hier auch echt nur marginal. Der richtige sackgang geht ja eh erst auf qual los. Aber das lass ich dann doch lieber bei HC.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37