Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Eure Erfahrungen beim Erfolge freischalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
weiss eigentlich jemand warum die Erfolge so verbugt sind ? es gibt ja ewig verschieden Thesen, das z.B. nur volle Kills zählen die 25 Punkte geben oder das geklaute Kills nicht zählen oder ich hab auch schon gehört das man für jedes quiten 25 Kills für den 10000 mehr braucht, was stimmt denn nun ? es muss doch jemanden geben der ne Email an Epic geschrieben hat und die da was dazu gesagt haben, sowas verbreitet sich doch dann im Inet ganz schnell und gerade hier im deutschen GOW Forum sollte da einer as genaues darüber wissen und nicht nur irgendwelche Gerüchte.
Hast ja Recht. An sich sollte da längst jemand die Fakten kennen. Ich bin's nicht! ^^ Weiß nicht warum noch keiner ein Statement von Epic aus dem Ärmel geschüttelt hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8