Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Destiny 2
#1

Moin Moin.

Da ich noch recht neu bin in Destiny 2, ist an mir die große Welle an Euphorie vorbeigeschwappt und ich konnte nicht aufspringen. Daher renne ich gerade recht alleine durchs D2 Universum. 

Aus diesem Grund suche ich ein paar Mitstreiter zum täglichen zocken (ab ca. 2000 - 2200, flexibel). Unterstützte auch gerne beim 2nd / 3rd char leveln.

Derzeit habe ich einen 266er Hunter und beginne gerade einen Titan.
Bin für PvE und auch PvP zu haben.

Forderungen habe ich eigentlich keine außer der Standart: „Geistige Reife“ Zwinker

Freu mich.

GT: D3kurio
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin