Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Kaufberatungsthread.
#21

lol kanst dier ja eine basteln.
Zitieren
#22

Was würdet ihr euch holen??

Ich muss mich entscheiden zwischen der Erweiterung Knights of the Nine für Oblivion oder Das Arcade game Worms??



Blöd wenn man nur noch 800 Points hat lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#23

ich wäre eher für shivering isles, weil das add-on so oder so etwas kosten würde.
worms kannste dir überall einfach so runterladen und soviel geld für dieses (extrem schlechte) arcadegame ist unerhört.
Zitieren
#24

ne frage was ist knights of the nine eigentlich genau?
wil auf dem marktplache stehts nur in english
und ich kann nicht besonders gut english
Zitieren
#25

Knights of the Nine ist eine erweiterung zu Oblivion The Elder Scrolls 4 was ich bald bekomme.
Spiel dauertz dadurch ca. 15-20 Stunden Länger weils eben neue Quests sind.


hivering Isles werde ich mir erstmal net holen weil mir 2400 MS Point zu teuer sind zurzeit.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#26

ah ok thx Zwinker
Zitieren
#27

worms ist die absolute geld verschwendung. mach das nicht abyss.
Zitieren
#28

Also ich selbst habe Worms und muss sagen, ich bin enttäuscht. Im Online-Modus dauert es Tage bis man mal wieder am Zug ist weil deine Gegner so elendig lange brauchen, einfach nur zum kotzen. Ich bereue es, dass ich es gekauft habe.
Zitieren
#29

ok ok lol

Hab mir jetzt schonmal Knights of the Nine gekauft.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#30

Ich überleg mir gerade ob ich mir Forza 2 oder Two Worlds vorbestellen soll.

Was meint ihr.

GT: maYbe qp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin