Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Darksiders 2 / Deathinitive Edition
#31

Ja er heißt Tot aber das ist alles, er ist im Spiel einfach ein Krieger der zu einem Reiter der Apokalypse wurde mit dem Namen Tod. Grosse Worte Tod, Apokalypse, und wenn schon sein Charakter ist aber anders. Er ist ein zynisch, sarkastischer Mann, der sich um seinen Bruder sorgt und ich finde er kommt so gut rüber, egal ob nun Englisch oder Deutsch.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#32

Hab mir das spiel für 9€ heruntergeladen.

Bin schon wider voll drin, tolles spiel bis jetzt wie beim ersten Teil.
Zitieren
#33

Kommt Winter 2015 als "Deathinitive" Edition für XBO/PS4.

http://www.playm.de/2015/06/darksiders-2...15-233766/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#34

Hier ist der Release-Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/news,id12354,d...lease.html
Zitieren
#35

Ist und war für mich damals immer noch die grösste Überraschung überhaut auf der 360.
Eines meiner Lieblings Spiele allgemein, obwohl es nicht gross eingeschlagen hat.
Zitieren
#36

Da hat wohl jemand seine Doktorarbeit geschrieben D
Der beste Test über ein Spiel und das in Herr der Ringe länge Stoned
Das spiel ist so underrated schade eigentlich.



Zitieren
#37

In der Zeit, in der man das Video schauen muss, kann man das Game ja schon durchspielen... Nuts
Zitieren
#38

Hahaha wie wahr, ein neues Format ein Let‘s Test.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin