Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ko-op und "Wahnsinn"
#21

ich spiele auch erst seit februar xbox-live...bin eingtlich noch nen kleiner "noob" D

@Abyss wenn du bock hast,können wir ja mal ne runde koop zocken...ich kann dir die kor-marken zeigen usw.

der koop-modus macht ne menge fun...aber nen headset wär gut.besorg dir mal endlich eins Zwinker
Zitieren
#22

Zitat:Original von corfus
was redest du da?er hat das doch erst von einem tag geschrieben....ey Abyss du bist hier schon ne weile im forum aktiv.und du schreibst auch zu fast jedem post dein senf dazu...aber sei mal ehrlich,du hast eigentlich keine ahnung von gears of war dem spiel.

was ich in den letzten tagen von dir gelesen hab,ist meistens sinnlos...und sei mal ehrlich,wenn du so ne frage stellst,ob man koop auch online zocken kann...dann glaub ich,dass du nicht wirklich das spiel kennst. (ich möcht dich nicht ägern oder sonst etwas) ist mir halt nur aufgefallen...schönen tag noch Zwinker
ups ja stimmt hab mich versehen und auf das ``dabai seit`` geguckt lolRolleyes
Zitieren
#23

Zitat:Original von corfus
ich spiele auch erst seit februar xbox-live...bin eingtlich noch nen kleiner "noob" D

@Abyss wenn du bock hast,können wir ja mal ne runde koop zocken...ich kann dir die kor-marken zeigen usw.

der koop-modus macht ne menge fun...aber nen headset wär gut.besorg dir mal endlich eins Zwinker


Ja ich warte noch auf nen 15 Euro amazon gutschein dann hole ich mir eins müsste die woche kommen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#24

Des is sowas von Wurscht ob man das Spiel auf wahnsinnig im einzelspieler oder im koop modus durchzockt. Wenn man im Koop alle Akte durchspielt bekommen beide Spieler also marcus und dom das geheime Spielerbild.
Zitieren
#25

Danke Corfus für gestern fürs Koop zocken hat voll bock gemacht.

Was mich aber irgendwie wundert ist das man nicht zu viert koop zocken kann das wär noch cooler.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#26

hey abyss könnte auch mal mit dir spielen wenn du lust hast?
Zitieren
#27

Abyss was bestimmt auch leine machen würde sind attacker und defender maps.

Ich kenne es ausm ersten UT, du must attacken und die gegner defenden die map einfach und als Map nimmt man einfach ein par Ausschnitte ausm SP.

GT: maYbe qp
Zitieren
#28

Ich bin immer bereit zu zocken lol.

Ich finds eh cool wie boomer das gemacht hat mit dem aufschreiben welche karte er hostet usw und M4yB3 mit dir wollte ich eh ma zopcken du nase.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#29

Zitat:Original von Abyss
Ich bin immer bereit zu zocken lol.

Ich finds eh cool wie boomer das gemacht hat mit dem aufschreiben welche karte er hostet usw und M4yB3 mit dir wollte ich eh ma zopcken du nase.

imo nen bissl schlecht aber ich meld mich eh dann bei dir Smile

GT: maYbe qp
Zitieren
#30

Zitat:Original von M4yB3
Zitat:Original von Abyss
Ich bin immer bereit zu zocken lol.

Ich finds eh cool wie boomer das gemacht hat mit dem aufschreiben welche karte er hostet usw und M4yB3 mit dir wollte ich eh ma zopcken du nase.

imo nen bissl schlecht aber ich meld mich eh dann bei dir Smile

I hope so lol weisst ja wo du mich findest hehe.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin