Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rogue Trooper: Redux
#1

Release im Oktober und Vergleichsvideo mit dem 2006er Original

http://www.xboxaktuell.de/news,id14600,r...tober.html
Zitieren
#2

das psiel ist damals leider an mir vorbeigegangen. hatte damals leider nicht möglichkeit mir das spiel auszuleihen. die redux version macht nen ganz netten eindruck. jetzt muss nur der preis stimmen. mehr als 20 euro sollte es jetzt nicht kosten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#3

Preis steht doch da... Nuts 24,99 Euro UVP

Kenne das Original nur vom Namen. Und das Gezeigte reißt mich jetzt auch nicht so vom Hocker...
Zitieren
#4

ach verdammt habe ich dann wohl übersehen. D man, man wird wohl auf den alten tagen blind. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#5

Ab heute erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id14896,r...tlich.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2015, 21:57
Letzter Beitrag von bertarcade
22.07.2011, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin