Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Fidget Spinner
#1
Seit den letzten Wochen sieht man die Dinger ja fast an jeder Ecke...

Habt ihr welche?
Welche sind die besten?

Meine Tochter hat von der Oma einen mit LEDs bekommen, der ist aber nicht so gut. Mein Sohn hat einen etwas besseren mit einer Laufzeit von immerhin 2+ Minuten, aber da geht noch was.

Finde die Spinner eigentlich recht lustig und überlege mir glatt, ob ich mir auch noch mal einen holen soll. Auch wenn der Hype sicherlich bald wieder weg ist... Nuts
Zitieren
#2
Auch wenn ich vermutlich der einzige Mensch auf der Welt bin der das nicht weiß, aber... was bringen Fidget Spinner?

Ich mein, ich hab den Namen schonmal gehört und ich weiß wie die Dinger aussehen. Aber was machen die Dinger? Sie drehen sich... und weiter?
Need a new Signature? Why not Zoidberg?

(V)(;,,;)(V)
Zitieren
#3


Zitieren
#4
Die Teile dienten ursprünglich wohl als Konzentrationshilfe für Kinder mit Autismus oder dergleichen. Wodurch der Hype letztlich angestoßen wurde würde mich aber auch mal interessieren.
Zitieren
#5
Hab seit gut drei Wochen einen. Meiner dreht sich in etwa 3 Minuten und ist sehr leise.
Das Ding ist komplett sinnlos aber macht süchtig. Und es entspannt. Zumindest hab ich das Gefühl Smile
Zitieren
#6
Also bei mir ist es wie bei Wolfgang, am anfang wusste ich auch nicht was dran so toll ist.
Meine Tochter hat dan mal einen mitgebracht, und mir ist nur aufgefallen das es in der tat was beruhigendes hat dass ding einfach ne weile drehen zu lassen.
Keine ahnug vielleicht git es dafür ja einen fachbegriff.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste