Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


A Way Out
#11

Ich denk das Spiel werd ich mir wohl auch holen müssen. Gibt inzwischen leider viel zu wenige Couch-Coop-Games, und sowas muss belohnt werden. Ich weiß nur nicht wie viel Langzeitmotivation das Ding dann hat. Aber für 30 Öcken lass ich mich nicht lumpen...
Zitieren
#12

Naja, Langzeitmotivation gibt es im Grunde nicht. Einmal durchspielen in 6-7 Stunden vielleicht. Dann evtl. noch ein zweites Mal mit getauschten Charakteren, um die anderen Entscheidungen im Spiel auszuprobieren.

Aber für 15 Euro je Spieler ist das letztendlich ein guter Preis, zumal ich ebenfalls finde, dass man die Entwickler hier ruhig unterstützen darf.
Zitieren
#13

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1291,0,way_out.html
Zitieren
#14

2 Mio. mal verkauft

https://www.xboxaktuell.de/news,id16922,...kauft.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin