Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frontlines: Fuel of War
#21

Ich find die Demo kräftig SCheiße !Zwinker habs grad angezockt, hat gar keinen Spaß gemacht.
Zitieren
#22

Ich fand die Demo lustig, ist mal ein anderes Spielgefühl, als Halo 3 ... Hab mir auch das Spiel gekauft und muss sagen, dass es mir seeehr gut gefällt!
Zitieren
#23

Ich finde das recht seltsam, hier iwo was erobern, da was erobern, da 3 territorien verlieren, team verliert.
Dann noch die verschiedenen Gewehre, egal welches ich genommen habe, die gehen nie drauf....Der eine stand mit dem Rücken zu mir, ich habe ein halbes Magazin in den reingeballert, stehe dann direkt hinter dem, er dreht sich um und ich bin tot......
Mit der Snipe musste ich einen Camper 3 mal abschießen bis er endlich tot war...
-->Strange
War und ist nicht mein Spiel.
Zitieren
#24

ich find die maps sehen voll scheisse aus! Zwinker

Linkin Park ♥
Zitieren
#25

für zwischendrin ist die demo ja ganz ok aber ich würd mir auf keinene fall des ganze spiel holen sch.. gfrafik viel zu unausgereifte steuerung
Zitieren
#26

Hab auch die Demo für den PC! Das Spiel macht Online schon Laune, besonders weil ich irgendwie immer unter den ersten 3 bin D selbst wenn ich in einer klar unterlegenden Mannschaft die Runde verliere.
Zitieren
#27

und ich wollte mir das spiel holen aber so wie ihr darüber redet D Lol

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#28

Ich wollte fragen ob jemand, der das Spiel hat, Lust hat sich mal mit mir bei XBL zu verabreden um ein paar Online-Erfolge zu machen, weil es da ein paar echt schwierige Sachen gibt.
PN please!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin