Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: WWII
#11

Mal sehen wann das Spiel Offizial angekündigt wird.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#12

Spätestens zur E3 im Juni denke ich.
Zitieren
#13

Und die Bestätigung ist da:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14288,c..._bald.html
Zitieren
#14

Na, da bin ich mal gespannt, ob die endlich das Konzept auffrischen. Krankt bei CoD ja nicht nur am Setting...
Zitieren
#15

Naja bei BF hats etwas geholfen. Aber da müsste Activision schon einiges ändern.
Zitieren
#16

Das Spiel wurde jetzt enthüllt:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14301,c...licht.html

Reveal-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/videos,id563,c...ailer.html

Vorbesteller können an der Closed-Beta teilnehmen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...aktuell-21
Zitieren
#17

Im Hauptquartier / Headquarter zeigt Ihr, was Ihr habt

Das Hauptquartier soll ein Ort sein, an dem Ihr Eure Skins und Belohnungen/Auszeichnungen zur Schau stellen könnt. Man rechnet damit, dass es sich dabei um eine große Sammelstelle für Spieler handelt, die sich dort zwischen Matches aufhalten und gegenseitig betrachten können.
http://mein-mmo.de/call-of-duty-ww2-multiplayer/
[Bild: codww2headquazcqrd1l467.png]
Zitieren
#18

Coop-Modus angekündigt:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14601,c...tellt.html
Zitieren
#19

Neuer Trailer zum Hauptquartier:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14719,c...ienen.html
Zitieren
#20

Story-Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/videos,id571,c...ailer.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin