Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiel Stürtz immer an der gelichen stelle ab
#1

Moin Moin,

erstmal ich hab nichts passendes im Forum gefunden Suchfunktion hab ich auch nichts ergeben. also wenn es das Thema schon mal gab dürft ihr mich gerne drauf verweisenSmile

ich hab folgendes Problem, ich spiele Gears of War (der erste Teil) dank Abwärtskompatibilität auf der Xbox one, jetzt stürzt das spiel immer mitten im Kampf gegen RAAM ab und schmeißt mich wieder auf den Xbox Startbildschirm. ich stand schon mit dem Microsoft Kundendienst im Kontakt, nachdem wir verschiedene Sachen versucht haben und es immer noch kein erfolg gab hat auch der Kundendienst aufgegeben. hab es neulich bei einem freund auf seiner Konsole versuch da gab es das gleiche Problem an der gleichen stelle.

kann mir vielleicht hier jemand weiter helfen? oder hat jemand das gleiche Problem?

Danke schon mal im Voraus D
Zitieren
#2

Hi und willkommen im Forum! Welche verschiedenen Sachen wurden denn schon probiert? Als erstes würde ich unter Einstellungen den lokalen Xbox 360 Speicher/Cache löschen und falls das nicht hilft, versuchen das Spiel auf einem anderen Datenträger zu installieren.
Zitieren
#3

Nunja ich sollte Sachen machen wie, Die Konsole vom Netzwerk trennen und vom Netzteil, Konto abmelden und wieder anmelden, offline das aktuellste Betriebssystem installieren, die Konsole zurücksetzten aber Apps behalten lassen. dann hab ich noch mal das spiel gelöscht und neu installiert, alles ohne erfolg.

Wie meinst du das mit "auf einem anderen Daten Träger installieren"?
Zitieren
#4

Hättest du das Spiel bspw. auf einer externen Festplatte installiert gehabt, wäre es einen Versuch wert gewesen es intern oder auf einer anderen Festplatte zu installieren. Ansonsten wie schon geschrieben mal den Cache leeren (müsste unter Einstellungen -> Speicher oder so zu finden sein). Bei Google findet man nur Beiträge anderer User dazu die schon ca. ein Jahr alt sind, was eigentlich dafür spricht dass der Fehler mittlerweile behoben wurde. Könntest höchstens noch versuchen im offiziellen Support Forum Hilfe zu erhalten, ansonsten wüsste ich leider auch keine Lösung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin