Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lohnt sich die neue Xbox
#1

Hi Leute,
bin XBOX Fan seit Stunde 1. Bin am Überlegen ob ich mir die PS4 Pro holen soll.
Habe momentan die One. Habe den Test (x) gelesen und da steht sie steht der PS4 Pro nach. Was meint ihr?
Würde eigentlich schon gern bei Xbox bleiben, aber will auch mein Geld nicht verschenken.
Danke!
Zitieren
#2

Wenn du wirklich diskutieren möchtest, musst du schon konkreter werden. Xbox One S? Xbox Scorpio?

Deinen Werbelink habe ich jedenfalls mal entfernt.
Zitieren
#3

Meinen letzten Post ja auch!
Tolles Forum in dem nur die Meinung des Admin erlaubt ist.
Zitieren
#4

Unsinn, aber dein letzter Post hat die Diskussion ja auch nicht weiter gebracht.
Zitieren
#5

(26.11.2016, 14:11)Sandroooo schrieb:  Habe momentan die One. Habe den Test (x) gelesen und da steht sie steht der PS4 Pro nach. Was meint ihr?
Würde eigentlich schon gern bei Xbox bleiben, aber will auch mein Geld nicht verschenken.

sofern dein post nicht ausschliesslich der werbung gedient hat (?) ging es ja darum dass du bereits eine xbox one besitzt und dieser angebliche test behauptet dass die ps4 PRO besser als diese sei.
die standard ps4 ist schon stärker als die xbox one und die ps4 pro erst recht. mit der scorpio wird das voraussichtlich wieder anders aussehen, aber das war ja nicht die frage... da die scorpio erst ende 2017 kommt, kann der angebliche test also höchstens xb1 s vs ps4 pro thematisiert haben (was auch immer das für ein sinnfreier test gewesen sein soll)

kurz: willst du jetzt sofort eine stärkere konsole? hol dir die ps4 pro.
willst du eine stärkere xbox und kannst dich bis ende 2017 gedulden? warte auf die scorpio
Zitieren
#6

Hier wäre es vllt wichtig gewesen dass die Leute auch den Test lesen und dann ihre Meinung sagen. Ich finde es einfach sch* wenn man hier zensiert wird... Spricht nicht für ein Forum!!!
Zitieren
#7

Warte doch bis zur Xbox Scorpio im nächsten Jahr.
Da du ja schon eine Xbox hast kannst du alle deine spiele behalten und die Alte One verkaufen, und nach deinem Wunsch zu Urteilen bei MS zu bleiben macht dass sowieso am meisten Sinn.
Zitieren
#8

(14.12.2016, 15:44)Sandroooo schrieb:  Hier wäre es vllt wichtig gewesen dass die Leute auch den Test lesen und dann ihre Meinung sagen. Ich finde es einfach sch* wenn man hier zensiert wird... Spricht nicht für ein Forum!!!

Spricht schon für ein Forum. Denn der Betreiber kann für Links ebenso haftbar gemacht werden wie derjenige der den Link eingestellt hat. Es ist sein gutes recht. Also beruhige dich doch wieder und reg dich nicht wegen so was belanglosem auf, es gibt viel schlimmeres was uns beschäftigen sollte als ein Zensierter Link.

Zum Thema:
Beide Konsolenmarken haben so ihre Stärken und Schwächen, ich tendiere immer noch klar zur One. Die Scorpio hole ich mir keinesfalls, aber im neuen Jahr die One S in einem Angebot.
Allerdings finde ich Horizon Zero Dawn sowas von Geil, dass ich erntshaft überlege mir nächstes Jahr noch eine PS4 zu holen um solche Schätzchen auch spielen zu können.
Aber dass sind Luxusprobleme, wer sich auf ein System beschränken will, muss stark abwägen. Spielerisch hält es sich die Waage, was das drumherum mit Soziales, Apps, Filme, uvm. betrifft, hat die One meiner Meinung nach immer noch die Nase vorne. Die reinen Werte im Vergleich sind belanglos, dass hat damals schon 360 vs. PS3 gezeigt. Monatelange Diskussionen und am Ende gabs kaum Unterschiede, also jetzt motzt zumindest keiner mehr. Viel wichtiger als die Hardware ist dass, was die vielen Entwickler daraus machen. Schaut euch mal Skyrim,GTA, Red Dead, The Witcher uvm. an, einfach unglaublich was da noch aus den Konsolen raugelutscht wurde...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#9

Ich poste jetzt den Link nochmal und hoffe eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.
(x)
Zitieren
#10

Nagut, damit wäre wohl klar, dass es nicht um eine Diskussion geht :-D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin