Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty 3
#11

Also, Call of Duty 3 macht in der Kampagne echt bock, ist leider wieder durchgemixt mit den Leveln.
Multiplayer macht echt bock wenn viele drinne sind, wenns zu wenig sind macht es überhaupt keinen Fun und wird langweilig.
Die Verbindung ist bei mir echt Grottenschlecht, ich weiß nicht wie es woanders ist.

Meine Durchspielzeit: ca.4-6 Stunden
Zitieren
#12

condemned ähnelt eher fear gibbets nämlich länger hab das früher aufm pc verbissen gezcotk weils sooo geil is ich mags aber ich hols mir vllt wenn dann nur bei ebay oder wenn ichs für 20> finde weils sonst mir zu teuer is nur für multiplayer habs ja für pc
Zitieren
#13

Zitat:Original von Alex
condemned ähnelt eher fear gibbets nämlich länger hab das früher aufm pc verbissen gezcotk weils sooo geil is ich mags aber ich hols mir vllt wenn dann nur bei ebay oder wenn ichs für 20> finde weils sonst mir zu teuer is nur für multiplayer habs ja für pc

Was hast das bitteschön mit Call Of Duty 3 zu tun? Zwinker
Geh mal auf Suchen und dann Condemned oder Fear, wenn du nichts findest selber suchen. Und wenn dann nichts davon ist neuer Thread!
Zitieren
#14

sehr viel du musst as mal genau bedenken :P nein ich wollte nur dir das vermitteln naja nich lang diskutieren ->back to topic

wie is cod 3 eigentlich eurer meinung nach lohnt es sich das zu kaufen ich hab paar trailer gesehen in dem einen sahs richtig gut aus und auf nem anderen wo man son panzer befehlt hat gebäude kaputt zu machn eig nicht next-gen stand aber wohl 360 dran
Zitieren
#15

deutch wäre angepasster...
..also ich bin der meinung es lohnt sich nicht.
Zitieren
#16

@gione Find ich auch so Kriegsspiele gfallen ma gar nich.
Zitieren
#17

nur wenn du 2.WK Spiele magst und viele freunde für das Spiel hast. ;-)
Zitieren
#18

So bald kommt auch endlich die Classic Version von dem Spiel raus die dann für knapp 30 Euro zu haben ist.
Ich denke wer das Game net hat und sich überlegt hat es zu kaufen der sollte sich die Classic Version schonmal bei Amazon vorbestellen.

Dann hat man auch mal was zu zocken.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#19

Ab sofort auch auf der Xbox One spielbar:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13654,c...elbar.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin