Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sonic Mania
#1

Video zur Collector's Edition

http://www.xboxaktuell.de/news,id13646,s...ition.html

Für Fans echt tolle Sachen dabei! Smile
Zitieren
#2

ist das wirklich ein offizielles marketing video?? genial D

so wie ich das bisher verstanden habe ist sonic mania ein zum grossteil fanprojekt das über sega gepublished wird (stimmt das?)

Zitat:Sonic Mania wurde aus der Liebe der Fans für die klassischen 2D-Plattformer geboren. Diese Art der Zusammenarbeit ist ein erstes Mal für Sega und wir hoffen, dass jeder von diesem Titel überrascht und begeistert wird. Sonic Mania war ein sehr leidenschaftliches Projekt für das ganze Team.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/sonic-mani...76285.html

hmm wenn ich mal die angeblich überarbeiteten original green hill zone levels mit dem original spiel vergleiche kann ich ausser 60fps und 16:9 irgendwie keinen unterschied feststellen Stoned die minimal abgeänderte schrift und icons zählt nicht
Spoiler:


mich würde interessieren was bei sonic mania wirklich NEU ist! hab das 8 min hands on noch nicht ganz angeschaut... ich hätte schon mal wieder bock auf sonic, aber wenns im grunde nur der 25 jahre alte klassiker minimal aufgehübscht ist kann ich auch das original per emulator zocken (sogar mit kantenglättung)
Zitieren
#3

"...im Stil des Originals abliefern. Sowohl Spielmechanik als auch die Optik erinnern somit stark an die damaligen Ableger und vermitteln das bekannte Feeling. Während einige klassische Level neu aufgelegt wurden, erwarten Spieler auch einige neue Zonen sowie Spielelemente. Spielbar sind dieses Mal neben Sonic auch seine Freunde Tails und Knuckles."

http://www.xboxaktuell.de/news,id13437,s...rueck.html
Zitieren
#4

Release auf Sommer 2017 verschoben:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14180,s...hoben.html
Zitieren
#5

Ganz verpasst... Ist schon seit dem 15. August erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/products,id156...mania.html
Zitieren
#6

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1273...mania.html
Zitieren
#7

Erscheint als "Sonic Mania Plus" im Sommer auf Disc mit zusätzlichen Inhalten

http://www.xboxaktuell.de/news,id15371,s..._disc.html
Zitieren
#8

Sonic Mania Plus jetzt erhältlich.
Dazu gibt es eine 5-teilige Miniserie bei YouTube.

http://www.xboxaktuell.de/news,id15757,s...rsion.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.02.2018, 09:44
Letzter Beitrag von R0B0TEC
05.09.2011, 17:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin