Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Revolver
#1

Red Dead Revolver kommt zurück, ich nehme an es wird bestimmt auch für die One erscheinen, gab es ja damals schon für die X-BOX
http://www.pcgames.de/Red-Dead-Revolver-...4-1207627/
Zitieren
#2

Ich glaub eher dass das Spiel über die Abwärtskompatibilität angeboten wird. Und die XBone ist nicht zu Xbox 1 Spielen kompatibel...
Zitieren
#3

1:1 ports von xbox classic spielen auf der one? halte ich für ausgeschlossen.
sony traue ich es allerdings schon zu solche lieblosen ports zu wucherpreisen anzubieten... ich sag nur final fantasy 7 Rolleyes

aber so oder so wird an dem gerücht vermutlich eh wieder nix dran sein und in ein paar tagen wird sich irgendwer zum fake bekennen...

ausserdem: habt ihr mal red dead revolver gesehen? das wollte ich heutzutage nicht mal für geschenkt haben D

Zitieren
#4

Ja wir reden hier auch von XBOX und PS2 GrafikD
Aber ich hätte echt Bock es mal zu spielen, für den Preis aber sicher nicht da heisst es Warten.
Zitieren
#5

(14.09.2016, 13:02)Core2TOM schrieb:  sony traue ich es allerdings schon zu solche lieblosen ports zu wucherpreisen anzubieten... ich sag nur final fantasy 7 Rolleyes

Ich erwarte eigentlich einen Preis so ca um die 10€ rum. Die ganzen Star Wars PS2 Spiele (Bounty Hunter, Jedi Starfighter, Racer Revenge) sind auch alle in dem Bereich.
Wobei die GTA-Reihe für jeweils 15€ das Stück angeboten wird. Beides ist also möglich. Drüber wird der Preis jedenfalls nicht liegen...
Zitieren
#6

[Bild: cskpa7euaaagtx9.jpg]

sofern der screenshot echt sein sollte (wovon ich nicht ausgehe) wäre der preis umgerechnet knapp 20€ und für so alte gurken mehr als maximal 7€ zu verlangen halte ich für wucher. wobei... rockstar verlangt auf amazon ja auch noch über 22€ Stoned
Zitieren
#7

Das Spiel ist jetzt verfügbar Top, ich werde mal diesen Klassiker nachholen.
http://de.ign.com/red-dead-redemption-ga...-verfugbar
Zitieren
#8

nur für ps4, naja kann ich mit leben. erwarte nicht zuviel Zwinker
Zitieren
#9

Das Spiel ist von Rockstar Huldig, da kann man schon was erwarten Zwinker.
Ich freu mich irgendwie auf die Boss Kämpfe, die sehen spassig aus.
Zitieren
#10

Das ist imo eins der Spiele, die mit der Zeit einfach schlechter werden.
Fand es seinerzeit ganz lustig, aber wenn ich mir das jetzt ansehe, juckt es mich nicht ansatzweise...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin