Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Super Mario Run (Smartphone)
#11

Ich sage das einzige was Nintendo verpennt hat ist dass sie nicht schon früher in diesen Markt eingedrungen sind.
Jump and Run oder Endles Runner, als würde das den Erfolg beinträchtigen.
Ist jeweils ein anderes Spielprinzip, mir gefällt beides.
Zitieren
#12

für mich siehts so aus als würde sich nintendo jetzt langsam nach neuen plattformen umschauen wo sie ihre spiele zukünftig anbieten können. für den fall dass die nx ein griff ins klo wird, wäre dieser schritt vermutlich auch dringend nötig.
Zitieren
#13

(09.09.2016, 10:41)Core2TOM schrieb:  für den fall dass die nx ein griff ins klo wird, wäre dieser schritt vermutlich auch dringend nötig.

Ich glaub eher die NX ist der Grund dafür. Es gibt ja bereits genug Gerüchte dass die NX sowohl Heimkonsole als auch Handheld sein könnte. Vielleicht sollen dieselben Spiele dann auch auf ihrem Hauseigenen Gerät laufen...
Zitieren
#14

(08.09.2016, 22:43)Marc schrieb:  Ach, und ja: einen Gears of War Endless-Runner braucht der geneigte Fan bestimmt auch nicht.

Erinnert mich an den Horde-Modus.
Zitieren
#15

endless ist meiner meinung nach der falsche begriff dafür dass man permanent rennt und nicht stoppen kann. unter einem endless game verstehe ich ein spiel ohne ende (!) in dem der gewinnt der die beste zeit oder höchste punktzahl hat.

ps: hier wird nicht ernsthaft mario mit gears of war verglichen?! Spinner
Zitieren
#16

(09.09.2016, 12:21)Paul schrieb:  Ich glaub eher die NX ist der Grund dafür. Es gibt ja bereits genug Gerüchte dass die NX sowohl Heimkonsole als auch Handheld sein könnte. Vielleicht sollen dieselben Spiele dann auch auf ihrem Hauseigenen Gerät laufen...

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Nintendo die NX mit exklusiven Titeln pushen könnte, dann würden die das auch machen...
Zitieren
#17

40Mio. mal heruntergeladen, würde mich allerdings eher interessieren wie viel die 10.- bezahlt haben.
Und für Android erscheint es ja erst noch$
http://mobile2.derbund.ch/articles/585b7...407c000001

Es gibt ja durch aus einige die sich über den Preis für die restlichen Level aufregen.
Aber einer hatte ne schöne Antwort darauf.
Spoiler:
Schöne neue welt, wo man sich über läppische 10.- für ein spiel aufregt, wo viele personen stundenlang dran rumprogrammiert und lohn dafür erhalten haben. aber dann am wochenende im club 16.- pro drink bezahlen, täglich 9.- für zigaretten, 20.- für die autowäsche, oder 149.- für die neusten sneaker. hauptsache man selbst wird fürstlich fürs arbeiten entlöhnt, ist dann aber gerade bei digitalen themen (film, musik, games) kaum bereit für leistung zu bezahlen. ist ok, wenn jedem andere dinge geld wert sind, aber das wort "abzocke" wird mittlerweile schon sehr inflationär benutzt.
Zitieren
#18

Ein 10er für nen lächerlichen Endless Runner...
Hätte das Spiel nicht Mario im Namen, würde sich niemand dafür interessieren.
Zitieren
#19

Ja und, den Leuten gefällt halt Mario.
Ist ja bei anderen spiele Marken genau das gleiche.
Zitieren
#20

ich habe das spiel auf meinem iphone. jedoch hat ein kumpel von mir die 10€ bezahlt und ich habe über seinen account das spiel heruntergeladen. ich habe nicht mal ne woche gebraucht, bis ich das spiel "durchgespielt" habe. das gameplay finde ich lustig und dass man mit den ralleys die chance hat gegen anderen zu spielen auch, aber dass die level so leicht waren, finde ich für 10€ nicht angemessen. Ich dachte mir, dass vielleicht durch ein upadate neue level kommen, aber dies soll auch nicht der fall sein. mein fazit, gameplay gut und lustig, aber für 10€ habe ich mehr erwartet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von raydel
22.04.2020, 18:50
Letzter Beitrag von Paul
18.12.2015, 19:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin