Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: Battlefront Reihe

Irgendwie verliere ich mehr und mehr die Lust an dem Spiel. Wenn ein Spiel schon vom Multiplayer lebt, kann man doch wenigstens Karten gratis nachliefern. Für über 100€ ist mir dass dann persönlich doch zu viel.
Zitieren

(13.10.2015, 11:53)boogiboss schrieb:  @Marc Hast du die Beata auch gespielt, oder ist es gar nicht dein Ding?

Nein, habe ich nicht gespielt. Für Live-Zeugs fehlt mir einfach die Zeit...

(13.10.2015, 11:54)Paul schrieb:  Was kommt denn als DLC?

4 Erweiterungen mit Maps und "sonstigen Inhalten". Details gibts noch nicht.
Zitieren

TV Spot

Zitieren

Lichtschwert Edition:

http://www.playm.de/2015/10/star-wars-ba...ro-255460/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(19.10.2015, 17:02)Oli schrieb:  Lichtschwert Edition:

http://www.playm.de/2015/10/star-wars-ba...ro-255460/

Haben sie in dem Artikel "Joda" tatsächlich mit J geschrieben? Lol

Gut, mein Battlefront ist schon als Deluxe Edition im Bundle dabei. Aber ein ForceFX zum an die Wand hängen hol ich mir früher oder später eh mal...
Zitieren

(13.10.2015, 13:29)Wolfgang schrieb:  Irgendwie verliere ich mehr und mehr die Lust an dem Spiel. Wenn ein Spiel schon vom Multiplayer lebt, kann man doch wenigstens Karten gratis nachliefern. Für über 100€ ist mir dass dann persönlich doch zu viel.

Geht mir genauso. Hier wird einfach nur Geld mit der Lizenz gemacht. Insbesondere bei Battlefront merkt man wie aggressiv man versucht jeden Penny aus der Tasche der Spieler zu ziehen. Der Season-Pass ist Pflicht, denn ansonsten wird man früher oder später wieder wie ein Spieler zweiter Klasse behandelt (Bf4 lässt grüßen). Ich lass es erstmal links liegen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(19.10.2015, 19:35)Paul schrieb:  
(19.10.2015, 17:02)Oli schrieb:  Lichtschwert Edition:

http://www.playm.de/2015/10/star-wars-ba...ro-255460/

Haben sie in dem Artikel "Joda" tatsächlich mit J geschrieben? Lol

Gut, mein Battlefront ist schon als Deluxe Edition im Bundle dabei. Aber ein ForceFX zum an die Wand hängen hol ich mir früher oder später eh mal...

Das Schwert an sich soll ja 150€ kosten, wird von Hasbro hergestellt?!

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

ich lasse auch vorerst die finger von dem spiel. wenn überhaubt kommt das ding als complete edition ins haus. bin zwar nen riesen star wars fan, aber das spiel überzeugt mich nicht vollends. außer dem habe ich mir die tage bf4 für die ps4 neugekauft und fallout 4 kommt ja auch noch.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich werde mir Star Wars kaufen aber die Stinknormale Version, die ist es mir wert.


Zitieren

Traurig, wenn man bedenkt, dass man hier 10€ für zwei Animationen verlangt, während man bei The Witcher 3 für den selben Preis im DLC 15+ Stunden erstklassige Unterhaltung mit neuer Story, neuen Gebieten usw. geboten bekommt.

Und die Abzocke funktioniert jedes Jahr wieder..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin