Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nintendo NES Classic Mini / Nintendo SNES Classic Mini
#21

Habe bei FB einen schönen Kommentar dazu gelesen:

"Meine Güte, vor Jahrzehnten haben alle ihr altes NES gegen ein besseres Modell eingetauscht oder weggeschmissen. Der Plastikmüll schwimmt heute noch irgendwo in den Ozeanen rum. Auf einmal kommt Nintendo mit 'nem HDMI-Kabel und ihr prügelt euch um ein neues Stück Elektroschrott wie Ossis um Bananen. Eine NES mit HDMI auf nem 60" Flachbildfernseher hat ungefähr so viel Retrofeeling wie eine MP3 mit künstlichem Vinylknistern."

Irgendwie hat er nicht so ganz Unrecht damit... ^^
Zitieren
#22

Nintendo hat jetzt die Nintendo SNES Classic Mini für den 29. September angekündigt.

Diese Spiele sind dabei:

- Contra III The Alien Wars (europäischer Titel: Super Probotector: Alien Rebels)
- Donkey Kong Country
- EarthBound
- Final Fantasy III (japanischer Titel: Final Fantasy VI)
- F-ZERO
- Kirby Super Star (europäischer Titel: Kirby's Fun Pack)
- Kirby's Dream Course
- The Legend of Zelda: A Link to the Past
- Mega Man X
- Secret of Mana
- Star Fox (europäischer Titel: Starwing)
- Star Fox 2
- Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting
- Super Castlevania IV
- Super Ghouls 'n Ghosts
- Super Mario Kart
- Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
- Super Mario World
- Super Metroid
- Super Punch-Out!!
- Yoshi's Island

Eigentlich müsste man schon aus Prinzip sich ein paar Teile davon vorbestellen, damit man sie dann nach dem Release zu horrenden Preisen wieder verkaufen kann. Nuts

Angeblich will Nintendo zwar die Stückzahl erhöhen, aber ich glaube das lohnt sich trotzdem. ^^
Zitieren
#23

Ich muss zugeben, das Angebot ist deutlich attraktiver als beim NES Mini. Nicht zuletzt weil sie jetzt endlich StarFox 2 veröffentlichen, ein Spiel das komplett fertig programmiert war, aber dann nie veröffentlicht wurde, weil der N64 schon raus war. Andererseits hab ich ohnehin eine Vorliebe für SNES-Spiele im Vergleich zu dem Vorgänger, also bin ich vermutlich voreingenommen.

Allerdings hab ich die meisten der Spiele schon (durch)gespielt, oder es gibt enhanced Ports auf anderen Konsolen (meistens GBA) mit besserer Grafik, weniger Bugs und neuen Inhalten.

Und für die paar Titel auf die das nicht zutrifft gibt's entweder den eShop auf meiner WiiU... oder halt gleich Emulatoren. Rolleyes

Übrigens: Auffällig dass nur ein Donkey Kong Country Spiel drauf ist. Und nichtmal Teil 2, der als der Beste der Reihe gilt. Hat Nintendo vielleicht endlich dem Feedback zugehört und macht das Ding erweiterbar mit neuen Spielen?
Zitieren
#24

Zumindest bekommt die Version für Japan teils andere Spiele. Kann mir aber gut vorstellen, dass Nintendo hier keine Spiele nachliefert bzw. dass man diese selbst installieren kann.

Diese sind dabei:

- Fire Emblem: Mystery of the Emblem
- The Legend of the Mystical Ninja
- Super Soccer
- Super Street Fighter II: The New Challengers
- Tetris Attack

Diese fehlen:

- Super Punch-Out!!
- Super Castlevania IV
- EarthBound
- Kirby's Dream Course
- Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting
Zitieren
#25

Hm, das SNES Mini is für mich eine Überlegung wert. Sind paar Spiele dabei (z.B. Secret of Mana), die mich interessieren, aber nie gespielt hab. Was mich aber schon wieder aufregt, is, dass Nintendo wieder kein Netzteil beilegt. Eine Saumode is das...
Zitieren
#26

Nette Games ja.
Hab mal paar Stck bei Gameware auf die Merkliste/ Warenkorb gesetzt.
[emoji38]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#27

Das NES Classic Mini wird nächstes Jahr wieder erhältlich sein...

Dauert etwas, weil man aktuell alle Kapazitäten für das SNES Classic Mini benötigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.08.2021, 15:19
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2018, 15:06
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2016, 11:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin