Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 5 Remaster
#1

Hallöchen Leute,

Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für das Remaster von Resident Evil 5. Hab das Spiel damals rauf und runter gezockt und bin jetzt voller Vorfreude nochmal loszulegen. Nur wenn ich eins von damals behalten hab dann das die KI für die Tonne ist ^^.
Würd mich freuen wenn wer Lust hat das ganze mit mir anzugehen.
Zu meiner Person, bin 27 Jahre alt und im Grunde fast täglich abends online.

Bei Interesse schickt mir einfach ne Nachricht über XBox Live. Gamertag ist wie hier im Forum: Skaraboom

Smile

Grüße!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin