Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pokemon Go! (Smartphone)
#61

Der Hype hat Nintendo auf jeden fall gut getan.
Der Nintendo 3ds so wie Pokemon Spiele und Merchandise haben eine gute Umsatz Steigerung dadurch erhalten.
Das Spiel war die beste Werbung überhabt, jeder bis ins hinterletzte Loch weiss jetzt was ein Pokemon ist Stoned.
Zitieren
#62

Ich bin kein Experte aber 30Mil aktive Nutzer hört sich ziemlich gut für mich an?
Zitieren
#63

Das steht ja auch nicht zur Debatte... Zwinker

Immerhin geht die Kurve wieder nach unten. Zu recht.
Zitieren
#64

Warum so viel Missgunst ^^... hat dir das Spiel nicht gefallenD.
Zitieren
#65

Nein, sondern weil das Spiel einfach nicht so herausragend ist, wie man aufgrund der Nutzerzahlen meinen könnte.
Zitieren
#66

Mittelmäßiges Lizenzprodukt. Der große Vorteil war halt das Franchise selbst und das Novum dass sie als eine der ersten in den AR-Smartphone-Markt vorgestoßen sind. Zumindest als erste mit einem derart großen Namen. Hätte auch genusogut mit Tomb Raider Go geklappt, um nach Schätze zu suchen oder Angry Birds Go oder Minecraft Go oder irgendwas anderem. Nur Nintendo hat's halt gemacht...
Zitieren
#67

Forza Horizon Go Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#68

Wie das nach Level 20 plötzlich anzieht.
Für ein Level anstieg 5mio. XP sammeln nein danke.
[Bild: 26614786dl.jpg]
Zitieren
#69

Krass... Wow

Aber wahrscheinlich kann man das mit Investitionen optimieren. Rolleyes
Zitieren
#70

Ausser man heisst Jimmy Derocher und ist Professioneller Pokemon Jäger, aber bei 600'000 XP hat ihm das Anti-Cheat-System ein Strich durch die Rechnung gemacht.
http://mein-mmo.de/pokemon-go-anti-cheat-hart/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin